Sie sind nicht angemeldet.

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Januar 2011, 01:05

Also ich kann das bestätigen, das die Fords sich mehren, meiner Meinung nach Mondeo und Focus. Jedoch sind bei uns jede Menge Astra vorhanden, hauptsächlich der 1.6er Benziner, Diesel habe ich noch keinen Astra gesichtet! Und ziemlich aktueller Zulassungskreis, KH bis KS, soweit ich mich erinnere!

Beiträge: 684

Danksagungen: 4084

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Januar 2011, 02:20

Also ich kann mich nur zu Sichtungen im Leipziger Raum äußern.

Hier ist der Anteil an Opelfahrzeugen relativ hoch. Dies beläuft sich auf die Modelle Corsa, Astra(neu), Astra GTC(alt), Astra Caravan(alt), Insignia und Zafira. Dabei gibt es eine Vielzahl an Ausstattungs/Motoren/Getriebe Varianten.

Ford Mondeo hab ich leider sehr wenig bis gar nicht gesichtet.
BRABUS :love:

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Januar 2011, 04:11

Ich habe einen Mondeo bei Europcar in Dresden gesehen als Facelift und Turnier in Silber

Motor kann ich nichts sagen hab ich nicht geschaut

Insignia habe ich auch lange keinen gesehen mehr Passats (vor Facelift) von Europcar

Ich rede hier von Kombis, Limos interessieren mich da unterschwellig.
:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (10.01.2011)

D.R.L.

Schüler

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 29. Dezember 2009

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. Januar 2011, 09:21

Also bei uns (Stuttgart) gibt es ziemlich viele Opel bei EC.
Viele Meriva´s mit Innovation Ausstattung und sogar einen einigermaßen "guten" Motor 1.4 Turbo.
Insignias mit diversen Ausstattungen: Von Insignia Innovation mit sehr guter Ausstattung bis zu Autos ohne alles.
Astras leider meist ohne "gescheite"Sonderausstattung (Kein Xenon, kein Navi, etc.)
Opel Anteil Raum Stuttgart bei EC so um die 7-12%

MfG

PeterderMeter

unregistriert

20

Montag, 10. Januar 2011, 09:38

Weniger Insignia vielleicht, aber weniger Opel allgemein?

Tatort: Stationsparkplatz, Autobahn, Parkhaus - Bilder von "erkannten" Mietwagen!

vielunterwegs

Fortgeschrittener

  • »vielunterwegs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. Januar 2011, 23:06

Also ich finde das Opel allgemein immer
gut vertreten war auch was Insignia angeht
aber das Blatt hat sich jetzt erstaunlich schnell Richtung Ford gedreht.

Und was Opel angeht haben wir sehr viele Corsa, Zafira, Astra (AstraC), Astra GTC da.
Heut morgen stand bei uns nur ein Ford Focus Tunier und ein Ford Mondeo das aber das
kann sich ja alles sehr schnell ändern.


P.S

die meisten Opel haben Richtig gute Ausstattung wenn ich an den heutigen Zafira denke
Navi, Sitzheizung, Parkpiepser, Xenon das macht Opel fahren doch erträglicher.

Bonzai

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: Fahrer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:43

Also bei uns im Rhein-Main Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt etc...) gibt es Opel Insignia und Vw Passats ohne ende.

Dafür habe ich noch nie ein Ford Mondeo von Europcar gesehn, sonst nur von Hertz oder Sixt.

Ich halte mal die augen offen.

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:29

Ich finde, das vorallem Zafiras sehr (zu) oft vertreten sind, in Bremen am Breitenweg standen davon heute 5 Stück rum!

Und was mir auch aufgefallen ist: Einer dieser Zafiras und ein Astra Kombi hatten so komische schwarze NICHT Originalfelgen drauf! Sah mir aus wie umgerüstet, die Zulassungskreise waren, soweit ich mich erinner JT (Astra) und KE (Zafira)
Weiß da jmd was drüber? Ob da doch bei einigen Fahrzeugen umgerüstet wurde? Immerhin war die Zahl der Autos mit WR am Winteranfang echt seeeehr gering...

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:18

Also bei uns im Rhein-Main Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt etc...) gibt es Opel Insignia und Vw Passats ohne ende.

Dafür habe ich noch nie ein Ford Mondeo von Europcar gesehn, sonst nur von Hertz oder Sixt.

Ich halte mal die augen offen.

Fahr mal in Mainz auf der <rheinalle vorbei, dort steht gerade ein Mondeo TDCI weiß jemand wie viel PS der hat?? Ausstattung schein sehr gut zu sein...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 642

Danksagungen: 35324

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Januar 2011, 20:22

bei Ford steckt da kein Sinn hinter, wieviele Buchstaben rot sind, oder? ist das nicht immer so, dass CI rot ist?

allerdings slightly OT
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:42

Also bei uns im Rhein-Main Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Frankfurt etc...) gibt es Opel Insignia und Vw Passats ohne ende.

Dafür habe ich noch nie ein Ford Mondeo von Europcar gesehn, sonst nur von Hertz oder Sixt.

Ich halte mal die augen offen.

Fahr mal in Mainz auf der CI weiß jemand wie viel PS der hat?? Ausstattung schein sehr gut zu sein...

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber meiner hatte damals von Hertz glaub zwischen 130 oder 140 PS...
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

vielunterwegs

Fortgeschrittener

  • »vielunterwegs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 11. Januar 2011, 21:56

Also in einem der Ford Mondeo TDCI war der M+S Aufkleber 240km/h
im Fahrzeugschein stand drin 220 km/h.

Zafira haben wir aktuell 5 oder 6 Stück da zum Teil ohne Ausstattung dann aber wieder
mit Xenon und diesen Schwarzgrauen Felgen.

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 12. Januar 2011, 01:09

Schwarzgraue Felgen? Sind das zufällig die von mir beschriebenen?
Weißt du da was drüber? Wurde da umgerüstet?

Fragen über Fragen^^

Bonzai

Schüler

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 27. November 2010

Wohnort: Nähe Mainz

Beruf: Fahrer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 12. Januar 2011, 05:52

Schwarzgraue Felgen? Sind das zufällig die von mir beschriebenen?
Weißt du da was drüber? Wurde da umgerüstet?

Fragen über Fragen^^
Also bei den Schwarzgrauen Felgen von den ihr die ganze zeit redet sind die neuen Stahlfelgen von Opel. Die sind garnet mal so schlecht, sieht aus wie Alufelge ist es aber nicht. Das weis ich auc einer 100%tigen quelle, da ein bekannter bei Opel arbeitet. :thumbsup:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 281

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7411

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Januar 2011, 07:23

Schwarzgraue Felgen? Sind das zufällig die von mir beschriebenen?
Weißt du da was drüber? Wurde da umgerüstet?

Fragen über Fragen^^
Also bei den Schwarzgrauen Felgen von den ihr die ganze zeit redet sind die neuen Stahlfelgen von Opel. Die sind garnet mal so schlecht, sieht aus wie Alufelge ist es aber nicht. Das weis ich auc einer 100%tigen quelle, da ein bekannter bei Opel arbeitet. :thumbsup:


Ich wage es zur widersprechen:

Es gibt beim aktuellen Zafira und Astra ein Modell mit folgender titan farbender Felge:

http://www.zafira-forum.de/ht_datenbank/…chen_design.jpg

Btw: Die neuen Stahlfelgen ist so nichtrichtig. Bei dem hier angesprochenenen handelt es sich um das sogenannte Designrad. Ist eine 5 Speichen geformte Stahlfelge mit einer Radzierblende oben drauf. Sieht aus wie eine silberne Alufelge. Nicht destotrotz gibt es normale Stahlfelgen noch. Das Einstiegsmodel des Zafiras bspw. hat noch normale Stahlfelgen. Die Aussage mit" 100% sicher da vom Werksangehörige ist genauso sicher wie 100% da vom Sixt RA gehört" :)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.