Sie sind nicht angemeldet.

M.J.

Fortgeschrittener

  • »M.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:02

Mercedes CLS bei Europcar?

Hallo! :)

Hat hier jmd schon den neuen CLS bei Europcar gesichtet? Oder ist was über die Einflottung bekannt?
Und wo wir schon dabei sind: Ab wann wird das C-Klasse Facelift bei Europcar wohl verfügbar sein?

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:08

Weder noch. Sorry.

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 674

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4979

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:20

Der MB CLS würde mich auch interessieren. Man kann zumindest bei Europcar XSAR (Beispielfahrzeug: CLS) reservieren. Aber - wie ich leider mehrfach erfahren musste - hat das leider nichts zu bedeuten. Da es bei Europcar wohl auch keine CL mehr gibt, dürfte die Anzahl der Fahrzeuge in XSAR wohl gegen 0 tendieren.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M.J. (13.01.2011)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:30

Der MB CLS würde mich auch interessieren. Man kann zumindest bei Europcar XSAR (Beispielfahrzeug: CLS) reservieren. Aber - wie ich leider mehrfach erfahren musste - hat das leider nichts zu bedeuten. Da es bei Europcar wohl auch keine CL mehr gibt, dürfte die Anzahl der Fahrzeuge in XSAR wohl gegen 0 tendieren.

Die CL sind bei Europcar im übrigen in XBAR eingruppiert
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M.J. (13.01.2011)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:30

Der CL ist XBAR und z.Z. schlichtweg nicht vorhanden.
Bei Buchung von XSAR wird bei Rückruf XDAR angeboten.
Ich denke, dass sagt alles...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M.J. (13.01.2011)

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 447

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 719

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:34

Ab 29.01. gibt es de neuen CLS. Da wird es dann sicherlich ein paar CLS auch bei Europcar geben.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M.J. (13.01.2011)

M.J.

Fortgeschrittener

  • »M.J.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 15:59

Dankesehr. CL ist XBAR (weil 2-Türer) und CLS XSAR, richtig?

Die C-Klasse ist ja schon bestellbar und ab März im Handel, daher wäre mit der Wohl ab März/April bei Europcar/Sixt zu rechnen, oder? Auf die freue ich mich schon so richtig :)

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 16:02

Die C-Klasse ist ja schon bestellbar und ab März im Handel, daher wäre mit der Wohl ab März/April bei Europcar/Sixt zu rechnen, oder? Auf die freue ich mich schon so richtig


März/April kommt hin.

Outlaw

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Mai 2011, 18:50

die "neue" C-Klasse mit dem Facelift rollt vermehrt bei EC rum, bin se schon gefahren, hat sich sehr viel getann, faellt mir sehr gut wobei ich kein MB fan bin

Beiträge: 1 014

Danksagungen: 428

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Mai 2011, 18:53

Und das hat mit dem CLS jetzt genau was zu tun? ?(

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Spassmieter (07.05.2011)

Outlaw

Schüler

Beiträge: 19

Registrierungsdatum: 7. Mai 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Mai 2011, 18:56

hatta doch gefragt, 2. satz :D

Jizzy

Emerald

Beiträge: 866

Registrierungsdatum: 7. Juni 2008

Aktuelle Miete: -

Wohnort: Niedersachsen

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. Juli 2011, 09:59

@ Europcar-Boys

Gibts nun mehr CLS?? oder immernoch gegen 0

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 584

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10291

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. Juli 2011, 10:19

Neulich hatte das auch jemand auf deren Facebook Seite gefragt (und auch nach dem A7). Antwort von Europcar lautet:

Zitat

Europcar Autovermietung:
Hallo Herr X,
der Audi A7 wird sehr wahrscheinlich in 2011 nicht Bestandteil der Europcar-Flotte sein. Die zweite Generation des Mercedes-Benz CLS (C218) ist in geringerer Stückzahl in der Europcar-Flotte vorhanden.
Beste Grüße
Ihr Europcar Team
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jizzy (27.07.2011)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 218

Danksagungen: 7987

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. Juli 2011, 17:26

In MUC (München Flughafen) stand am Montag ein CLS 250CDI bei Europcar und mehrere 350CDI bei avis.
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.