Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:53

Per Segway auf Kundenfang - Mit dem Schlüssel direkt zum Kunden

Zitat

Vorerst ist es nur ein Test. Aber der Autovermieter Europcar meint es ernst: Er will künftig seine Mitarbeiter am Flughafen Berlin-Tegel auf zwei Rädern durchs Terminal schicken. Die Mitarbeiter der dortigen Europcar-Stationen bekommen einen neuen fahrbaren Untersatz namens Segway. Das Elektro-Fahrzeug wird mittlerweile gern zu Promotion-Zwecken sowie in etlichen Städten auch für Stadtführungen eingesetzt wird. [...]

Quelle:http://biztravel.fvw.de

Hier kann weitergelesen werden.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (12.01.2011), Crz (12.01.2011), Steven.Scaletta (12.01.2011), Marvin (13.01.2011), Mietwagen_Fahrer (28.05.2011)

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 564

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1505

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 19:46

Mal sehen wann Paddi das erste mal angesteuert wird. ;)
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

  • »Steven.Scaletta« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:23

Mal sehen wann Paddi das erste mal angesteuert wird. ;)


Bis nach Mainz ist man mit den Dingern aber lange unterwegs... :whistling:

scrat

Profi

Beiträge: 778

Registrierungsdatum: 16. März 2009

Wohnort: Auf dem Papier HG...

Beruf: Traveller ;-)

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Januar 2011, 19:03

Na dann mal den EC-Mitarbeitern viel Spaß in den "großzügigen" Terminal-Gängen beim rumfahren. Ich hab da ja schon oft genug zu Fuß Probleme :P

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Januar 2011, 20:35

Mal sehen wann Paddi das erste mal angesteuert wird. ;)

Ach die waren letztens von Europcar :whistling: Ich dachte jetzt kommen mich die grünen Marsmänchen holen :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Marvin

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:05

Ich hätt gern mal so'n Ding als Upgrade. Obwohl, bei Sixt gäb's die bestimmt schon für LDAR reservierungen.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:14

Wenn denn nur auf die Sixt Fahrradreservierungen.

Gibt es das Geschäftsmodell noch?

Ich würde auch gerne mal Segway fahren.
Am besten dem RSA das Teil wegnehmen, direkt zum Parkplatz und dort stehen lassen. Aber bitte mit kleinem Anhänger für das Gepäck.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 665

Danksagungen: 35392

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:18

ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (13.01.2011), Pola (13.01.2011), Steven.Scaletta (13.01.2011), dude (13.01.2011), Poffertje (14.01.2011), bentheman (14.01.2011)

Rugantino

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 587

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 10294

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:18

Segways sind cool. Aber halt einfach zu unnütz und zu teuer. Spaß macht es auf jeden Fall.
Kann jedem nur raten, das zumindest mal auszuprobieren, wenn er die Möglichkeit dazu hat.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Januar 2011, 21:19

ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.

Sehr geil :120:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 978

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12254

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Januar 2011, 23:21

ich stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn man auf dem Innenring in Tegel hinter so einem grünen Männchen hinterjagt, nachdem die Schlüssel zu einem Meriva oder Zafira ausgehändigt wurden. und dann der Mieter probiert den Segway umzunieten vor Wut, es aber nicht schafft, weil das Auto viel zu langsam ist und nicht wendig genug.

Und die grüne Reklame vorne ist in Wirklichkeit ein Schutzschild, hinter welchem sich die Mitarbeiter vor wütenden Kunden verstecken können, wenn sie mit Meriva-Schlüsseln oder anderen Gegenständen beworfen werden...

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.