Sie sind nicht angemeldet.

Timberwolf

Fortgeschrittener

  • »Timberwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 10. August 2008

: 700

: 6.70

: 3

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:54

PSMR bei Europcar

Servus mitsammen!

Kurze Frage - was fährt denn so momentan bei Europcar ins PSMR rum? In der Wiki gibt's bei EC nix, anhand der Fahrzeugberichte dürfte es nur den Audi TT geben, sehe ich das richtig?

Wie du selbst erkannt hast, ist das ein FRAGE und kein BERICHT!

Daher rausgeschmissen aus ErfahrungsBERICHTE Europcar

//Gordon Alf S.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (20.02.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:55

Noch fährt nichts in PSMR, aber bald sollten wieder Audi TT´s in der Gruppe eingeflottet werden...
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 20. Februar 2011, 16:55

Meines Wissens nach ja, jedoch habe ich schon länger keine TT's mehr gesehen...

Timberwolf

Fortgeschrittener

  • »Timberwolf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 10. August 2008

: 700

: 6.70

: 3

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:16

@ Gordon: sorry, wer lesen kann, ist im Vorteil - ich bin's jedenfalls nicht...

Ich habe für Ende März nämlich eine EC-Reservierung in PSMR (Hannover A/P) - gibt es vielleicht ein Info, ob mich bis dahin schon PSMR erwarten kann? Oder was könnte denn die Alternative sein?

M.J.

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

Danksagungen: 102

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:27

hmm, gute Frage, bis dahin kann nämlich noch viel passieren, einige Fun Cars werden bis dahin wieder eingeflottet worden sein! Was dir sonst so an Fun Cars passieren könnte wäre meiner Meinung nach Audi A5 Coupe, SB oder Cab, E Coupe oder Cab, SLK. Kann aber auch gut sein dass bis dahin noch einige TT's eingeflottet werden.
Oder man ruft dich an und bietet dir Alternativen wie E-Klasse Limo, A6,... an, kann man leider nicht genauer vorhersagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timberwolf (20.02.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.