Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 657

Danksagungen: 35384

  • Nachricht senden

46

Freitag, 25. Februar 2011, 23:27

Ich weiß nicht wie das läuft, da ich leider auch nicht oft miete


muhahahahaaaa

ich kann nicht mehr. hahahaaaaa.

der war gut.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (25.02.2011)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

47

Freitag, 25. Februar 2011, 23:28

Paddi, lass es sein. Es hat keinen Zweck. Hier haben einige Leute zu viel Ahnung von einigen Dingen.
Das können einfache Gelegenheitsmieter wie wir nicht verstehen.
Es gibt halt anscheinend immer noch Leute die nicht wahr haben wollen, dass "ihre" hohen Autoklassen an junge Leute herausgegeben werden, obwohl sie noch nicht das Mindestalter erreicht haben.
Bei mir war es Standard, dass ich als First Kunde ein Upgrade von FDAR bekommen habe, von der Stationsleiterin selbst gesagt. So und jetzt Ihr. "EC/Sixt Stationen entscheiden für sich."


Toll dass das für dich so ist, aber das ist scheinbar für die Masse der Kunden nicht so. Daraus also algemeine Schlußfolgerungen zu ziehen, erst recht für einen Neukunden, ist daher nicht im Sinne des TEs.

Und ja, ich bin auch schon für FDAR Audi A8 und S-Klasse gefahren, das ganz ohne Status (nur weil ich so ein toller Hecht bin). ^^
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Der Pate (26.02.2011)

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

48

Freitag, 25. Februar 2011, 23:28

Paddi, lass es sein. Es hat keinen Zweck. Hier haben einige Leute zu viel Ahnung von einigen Dingen.
Das können einfache Gelegenheitsmieter wie wir nicht verstehen.
Es gibt halt anscheinend immer noch Leute die nicht wahr haben wollen, dass "ihre" hohen Autoklassen an junge Leute herausgegeben werden, obwohl sie noch nicht das Mindestalter erreicht haben.
Bei mir war es Standard, dass ich als First Kunde ein Upgrade von FDAR bekommen habe, von der Stationsleiterin selbst gesagt. So und jetzt Ihr. "EC/Sixt Stationen entscheiden für sich."

Ja du Vielmieter hast ja Recht!! Ich mit meinen 4 Spaßmieten im Jahr kann da leider nicht mitreden und denke mir das alles nur aus was ich da geschrieben habe.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 921

Danksagungen: 6061

  • Nachricht senden

49

Freitag, 25. Februar 2011, 23:30

Ich versteh's nicht. Natürlich kommt es vor, dass ein RA einem Menschen, der das den Vermietrichtlinien entsprechende Alter noch nicht erreicht hat, ein Auto der Klasse XXXX mitgeben. Aber es sind Ausnahmen. Aus diesem oder jenem Grund. Daran kann man nichts festmachen und man sollte es einfach nicht als "Möglichkeit" heranführen, an so ein Auto zu kommen.

Und zu dir, Alex-4u: freu dich. Hast ne Firstcard, kriegst nen Ugrade und darfst bei EC S-Klasse fahren. WOW. :wacko:

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 553

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15106

  • Nachricht senden

50

Freitag, 25. Februar 2011, 23:30

Es gibt halt anscheinend immer noch Leute die nicht wahr haben wollen, dass "ihre" hohen Autoklassen an junge Leute herausgegeben werden, obwohl sie noch nicht das Mindestalter erreicht haben.
Bei mir war es an meiner Stammstation Standard, dass ich als First Kunde ein Upgrade von FDAR bekommen habe, von der Stationsleiterin selbst gesagt. So und jetzt Ihr. "EC/Sixt Stationen entscheiden für sich."

Doch ich hab es verstanden, aber ich bin mir nicht sicher ob du weisst was du da von dir gibst.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Paddi (25.02.2011)

Alex-4u

Sixt Diamond Kunde

Beiträge: 863

Registrierungsdatum: 18. August 2009

Aktuelle Miete: Jaguar F-Type Cab grey

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Opel Vertragshändler

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

51

Freitag, 25. Februar 2011, 23:50

Oh, mein Gott. Ich will hier nicht angeben, sondern nur darauf verweisen, dass es keine bindenden regeln gibt.
an TE: frag einfach mal net in deiner Station, kostet auch nix =)
So und jetzt wirds mir hier zu affig. Ich bin raus.

danke
Meine erste AV 49 * Sixt Diamond
Meine zweite AV 25 * Europcar Privilege Elite
Hertz 27 * President's Circle
:love: BMW --> SIXT :love:
Ihr wollt euren Opel Mietwagen später mal kaufen? Dann meldet euch bei mir mit der Fahrgestellnummer

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 553

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 15106

  • Nachricht senden

52

Freitag, 25. Februar 2011, 23:54

Oh, mein Gott. Ich will hier nicht angeben, sondern nur darauf verweisen, dass es keine bindenden regeln gibt.

Sorry will ja nicht angeben, sondern nur auf die AGBs von Europcar verweisen.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5982

  • Nachricht senden

53

Freitag, 25. Februar 2011, 23:56

Hast ne Firstcard,

Die gibt es doch garnicht mehr :210:
Oh, mein Gott. Ich will hier nicht angeben, sondern nur darauf verweisen, dass es keine bindenden regeln gibt.


AGB´s der Autovermietung = bindende Regeln, an die sich auch oder bzw. gerade die RSA´s zu halten haben!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

darkeye

Profi

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

54

Samstag, 26. Februar 2011, 11:22

Nur gibt es halt von allen Regeln immernoch Ausnahmen.

Ich denke wir sind uns hier alle einig, dass nicht jeder einfach alle Klassen ANMIETEN kann. Das ist ja auch völlig offensichtlich und macht auch Sinn. Dennoch gibt es immer wieder Ausnahmen, auf die man allerdings nicht spekulieren und die man auch erst recht nicht verlangen sollte.

zum Thema: Miet einfach die höchste Klasse an, die du mieten darfst und hoff, dass es mehr wird. Alles andere ist einfach unrealistisch ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

otternase (26.02.2011)

Kayo

Fortgeschrittener

  • »Kayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Wohnort: Siegburg

Beruf: CEO - FOUNDER - CTO

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:19

Danke an die Tollen Infos (auch wenn viele nicht zum Thema waren :D ).
Ich kläre morgen ab ob ich nen Firmentarif mir besorgen kann, falls nicht versuche ich es bei Europcar mal mit : Sixt gibt mit nen 5er und Ihr mir kein A5 bitte? :116:
Kann mir das ja rausnehmen, da ich nicht wirklich drauf angewiesen bin, wollte mir ja einfach nur zu Spaß was holen :)

Danke noch mal :)

Gruß,
Kai

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 974

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

56

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:23

Dann sagt EC," na dann gehen sie doch zu Sixt" ;-)
Na, du auch hier? :D

Kayo

Fortgeschrittener

  • »Kayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Wohnort: Siegburg

Beruf: CEO - FOUNDER - CTO

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:27

Dann sagt EC," na dann gehen sie doch zu Sixt" ;-)

Dann kommt: Dann fahre ich halt mit dem GTI hoch und tschüss :)
Lasse mir doch ned von so Futzis sagen, was ich fahren darf :106:

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 974

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:29

Ich glaube, dann werden sie so in Ihren grundfesten erschüttert sein, dass sie Kündigen und die Station schließen.

Armes Europcar, dabei fand ich den Grünton echt schick :-(
Na, du auch hier? :D

Matthias89

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Registrierungsdatum: 31. Januar 2010

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:30

Und die "Futzis" lassen sich doch nicht sagen, was sie dir zu geben haben ;)
Mieten 2011: BMW 120d; VW Caravelle; BMW 335i Lim (2x); BMW 123d; BMW 530d xDrive Touring
Mieten 2010: Audi A6 3.0 TDI Avant S- Line (4x); BMW 320d Touring x-drive (2x); BMW X3 2.0i; BMW 525d; MB Sprinter 211; Audi A3 SB 2.0 TDI; VW Golf GTI;

Kayo

Fortgeschrittener

  • »Kayo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 169

Registrierungsdatum: 31. Mai 2010

Wohnort: Siegburg

Beruf: CEO - FOUNDER - CTO

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:43

Ich glaube, dann werden sie so in Ihren grundfesten erschüttert sein, dass sie Kündigen und die Station schließen.

Armes Europcar, dabei fand ich den Grünton echt schick :-(

So meinte ich das doch garnicht ... :thumbdown:

Und die "Futzis" lassen sich doch nicht sagen, was sie dir zu geben haben ;)
Aber ich brauche es halt nicht unbedingt... Doch die Futzis bekommen durch Kunden Ihr Gehalt= Kein zufriedener Kunde = Kein Gehalt :P

Und komm jetzt nicht damit: Du bist nicht der einzige ;)

Und ist doch auch egal...Konnten noch Jahre lang drüber Schwadde... Ich versuche mein glück ENDE 8)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.