Sie sind nicht angemeldet.

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

16

Samstag, 26. Februar 2011, 17:47

Offizieller Einführungstermin ist der 01.04.2011
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (26.02.2011)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

17

Samstag, 26. Februar 2011, 17:50

Vielleicht hast du den ja mit dem A7 SB oder A8 verwechselt :whistling:

Macht aber nix - bei Audi siehen eh alle Autos von außen gleich aus. :115:
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

yellowdeli (26.02.2011), Dauermieter-Das Original (27.02.2011), M.J. (27.02.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

18

Samstag, 26. Februar 2011, 17:57

Kann vielleicht dann jemand im Threadtitel ein "?" einfügen? Führt sonst nur zu Verwirrungen...

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

19

Samstag, 26. Februar 2011, 18:01

Kann vielleicht dann jemand im Threadtitel ein "?" einfügen? Führt sonst nur zu Verwirrungen...


So okay?
-------------------------
Zum Thema: Den BMW 520d (E10) gab auch schon vor Markteinführung bei Sixt. Auch den GLK gab es bei Europcar glaube ich, bevor die Händler den offiziell hatten. Dazu gab es auch eine Aktion, meine ich jedenfalls.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (27.02.2011)

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 274

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1761

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:19

Kann vielleicht dann jemand im Threadtitel ein "?" einfügen? Führt sonst nur zu Verwirrungen...


So okay?
-------------------------
Zum Thema: Den BMW 520d (E10) gab auch schon vor Markteinführung bei Sixt. Auch den GLK gab es bei Europcar glaube ich, bevor die Händler den offiziell hatten. Dazu gab es auch eine Aktion, meine ich jedenfalls.


Perfekt! :118:

Hätte mich schon gewundert, wenn der A6 schon bei EC erhältlich wäre, wenn noch nicht mal die Autohäuser das Fahrzeug haben.

Aber ich denke, können wir uns wie immer bei der Neueinführung eines Fahreuges ersteinmal auf die großen Motoren und auf viel Ausstattung bei EC freuen.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 976

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12251

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:29

Es könnte auch ein A6 vom Audi Chauffeurservice gewesen sein, die hab HN- Kennzeichen, daher schnell verwechselbar mit HH-, davon habe ich neulich auch einige neue A6 in MUC in ein Parkhaus fahren gesehen.

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:09

Es könnte auch ein A6 vom Audi Chauffeurservice gewesen sein, die hab HN- Kennzeichen, daher schnell verwechselbar mit HH-, davon habe ich neulich auch einige neue A6 in MUC in ein Parkhaus fahren gesehen.

Ach so! Der Chauffeur-Service bekommt den neuen A6 über 4 Wochen vor offiziellem Verkaufstart? 8|

Bist du dir da sicher? Also Promotionfahrzeuge, ja vielleicht. Aberich glaube nicht, dass die schon richtig im Einsatz sind, oder?
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

Hammett

Profi

Beiträge: 1 310

Registrierungsdatum: 26. Juni 2010

Wohnort: Köln

Danksagungen: 476

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:11

HN ist aber auch Heilbronn Neckar, da wo der A6 gebaut wird (Neckarsulm) ;) Könnten also auch Audi Fahrzeuge sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gn8 (27.02.2011)

gn8

gesperrt Danke!

Beiträge: 1 552

Registrierungsdatum: 23. September 2009

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:14

Okay .. wenn der A6 in Heilbronn gebaut wird, ergibt das Sinn.

Aber dann werden es doch eher Promo-Fahrzeuge sein?! Wie die Audi A8, die tauchten ja auch schon kurz vor Marktstart auf - allerdings nur auf Promo-"Shows".

Btw. Kann auch sein, dass es ein Erprobungsfahrzeug war. Vor dem BMW 5er Markstart sind auch einige ohne oder mit Minimaltarnnung hier in München umhergefahren.
Suzuki GSF 1200 S [BJ 2001]
Skoda Octavia Combi 2.0TDI DSG PDF PD [BJ 2008] folgt...

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2858

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 27. Februar 2011, 14:27

HN ist aber auch Heilbronn Neckar, da wo der A6 gebaut wird (Neckarsulm) ;) Könnten also auch Audi Fahrzeuge sein.


Ich war bereits 2x auf ner Werksführung bzw. Fertigungsführung (beide Male Audi A8 ) in Neckarsulm, da standen zuhauf ungetarnte Modelle mit Zulassung auf dem Gelände.
Warum es keine Fotos gibt? Weil der Werkschutz mir meinen BB wegnehmen wollte als ich zum Fotografieren ansetzte :109:

Die Führung kann ich jedoch jedem empfehlen, war sehr interessant.

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 976

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12251

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Februar 2011, 16:05

Es könnte auch ein A6 vom Audi Chauffeurservice gewesen sein, die hab HN- Kennzeichen, daher schnell verwechselbar mit HH-, davon habe ich neulich auch einige neue A6 in MUC in ein Parkhaus fahren gesehen.

Ach so! Der Chauffeur-Service bekommt den neuen A6 über 4 Wochen vor offiziellem Verkaufstart? 8|

Bist du dir da sicher? Also Promotionfahrzeuge, ja vielleicht. Aberich glaube nicht, dass die schon richtig im Einsatz sind, oder?

Ich war mit einem Bekannten, der beim BMW Chauffeurservice arbeitet, auf dem Weg zum Flughafen und wir haben die Autos (es waren zwei neue A6 und ein A7) schon am Autobahnanfang in München überholt. Er meinte, das wäre die "Konkurrenz von Audi", das würde man am Kennzeichen und den Fahrern erkennen. Als wir dann am Sixt-Counter fertig waren und wieder rausgefahren sind, haben wir gesehen, wie die drei Autos in ein Parkhaus gefahren sind. Die Autos waren bestimmt im Rahmen der A6 Promo-Tour eingesetzt, aber so wie es aussah eben schon im Shuttle-Service (o.ä.)...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

gn8 (27.02.2011)

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:48

Hier in Karlsruhe fährt ein silberner mit IN Kennzeichen schon seit ca. 2 Wochen rum , ist also durchaus möglich dass es die schon vereinzelt zu sehen gibt.
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 976

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 12251

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:40

Hier in Karlsruhe fährt ein silberner mit IN Kennzeichen schon seit ca. 2 Wochen rum , ist also durchaus möglich dass es die schon vereinzelt zu sehen gibt.

Es fahren bestimmt schon einige A6 C7 rum, die Serienfertigung beginnt meist mindestens 10 Wochen vor der Markteinführung und es gibt neben den Promo-Touren zahlreiche weitere Gründe, warum Autos schon vor dem offiziellen Start herausgegeben werden. So bspw. für Presseberichterstattung oder gesponserte Fahrzeuge für Filme oder TV-Serien, denn das was im Sommer bzw. Herbst zu sehen ist, wird im Frühjahr produziert. Wir hatten auch schon Anfang März letzten Jahres einen F10 mit abgeklebten BMW-Emblemen vor der Tür stehen, obwohl dessen Markteinführung erst am 20.3.2010 war.

PeterderMeter

unregistriert

29

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:07

Fährste mal in IN bei Audi in die Tiefgarage beim Forum, da stehen schon einige C7 mit Zulassung drin.

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 261

Danksagungen: 5983

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 27. Februar 2011, 19:10

Ist doch klar, dass die C7 schon rum fahren, nur bei den Autovermietungen wird es definitiv VOR Markteinführung keinen neuen A6 geben. Wer was anderes behauptet, der möchte dieses bitte auch beweisen.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.