Sie sind nicht angemeldet.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

31

Montag, 28. Februar 2011, 09:10

Ist doch klar, dass die C7 schon rum fahren, nur bei den Autovermietungen wird es definitiv VOR Markteinführung keinen neuen A6 geben. Wer was anderes behauptet, der möchte dieses bitte auch beweisen.
Nur mal so als Frage: Warum beweist Du denn Deine Behauptung nicht?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

32

Montag, 28. Februar 2011, 12:12

Nur mal so als Frage: Warum beweist Du denn Deine Behauptung nicht?


Weil gegebene Sachen nicht bewiesen werden müssen.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

33

Montag, 28. Februar 2011, 12:14

Nur mal so als Frage: Warum beweist Du denn Deine Behauptung nicht?
Weil gegebene Sachen nicht bewiesen werden müssen.
Was verstehst Du - bitteschön - unter einer "gegebenen" Sache?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

34

Montag, 28. Februar 2011, 12:17

Fakten, die der Norm entsprechen.

Folgend sollte ein Umstand, der gegen die Norm ist bewiesen werden.

Und jetzt Du.

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

35

Montag, 28. Februar 2011, 12:22

Fakten, die der Norm entsprechen.

Folgend sollte ein Umstand, der gegen die Norm ist bewiesen werden.
Ah, Du meinst den Regelfall. Das geht in Ordnung.
Die Frage ist ja bloß, wer bestimmt, was der Regelfall/die Norm ist?
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

36

Montag, 28. Februar 2011, 12:43

Nur mal so als Frage: Warum beweist Du denn Deine Behauptung nicht?
Weil gegebene Sachen nicht bewiesen werden müssen.
Was verstehst Du - bitteschön - unter einer "gegebenen" Sache?


Weil es genau ist wie jemanden zu Fragen "beweise doch das es keinen Gott gibt".

Von etwas was es nicht gibt, kann man auch nicht beweisen das es es nicht gibt. :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

37

Montag, 28. Februar 2011, 12:59

Nur mal so als Frage: Warum beweist Du denn Deine Behauptung nicht?
Weil gegebene Sachen nicht bewiesen werden müssen.
Was verstehst Du - bitteschön - unter einer "gegebenen" Sache?


Weil es genau ist wie jemanden zu Fragen "beweise doch das es keinen Gott gibt".

Von etwas was es nicht gibt, kann man auch nicht beweisen das es es nicht gibt. :)
Es ging bei der Frage aber weder um Gott, noch um den Beweis von Nichtexistenz. Es geht um die Frage, ob man selbst eine unbewiesene Behauptung in den Raum (in ein Forum) stellen darf und von jedem, der etwas anderes behauptet, einen Beweis fordern.
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

38

Montag, 28. Februar 2011, 13:02

Ausgehend vom Kennzeichen und davon dass die Station nichts von einem C7 wusste, wird es ein A8 gewesen sein.

Da ist kein Grund die nicht-Existenz zu beweisen. Sondern eher dass der fragliche Wagen ein A6 gewesen sein soll.

Beiträge: 17 840

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13074

  • Nachricht senden

39

Montag, 28. Februar 2011, 13:05

Die Frage ist ja bloß, wer bestimmt, was der Regelfall/die Norm ist?


ICH!!!
Der Regelfall ist es wenn ihr wieder zum Thema zurück kommt!

Dieser Kindergarten nervt tierisch. "Menno du musst das jetzt beweisen und nicht ich.*Arme verschränk und Schippe zieh*"


Noch wurde kein A6 neuer Baureihe in der freien Vermietung, nachweisbar, gesichtet und bis das passiert ist bleibt es beim Status Quo. Frei nach: "Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde."


MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (28.02.2011), (28.02.2011), detzi (06.03.2011)

demarsay

Schüler

  • »demarsay« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Registrierungsdatum: 24. August 2010

Aktuelle Miete: EC: BMW 525d

Wohnort: Baiersbronn

Beruf: Her Majesty's Secret Service

  • Nachricht senden

40

Montag, 28. Februar 2011, 18:29

Ruhe jetzt! Das ist immernoch mein Thread. ;-)
Die Karre war mit 90% Wahrscheinlichkeitkeit ein A8. Ich seh's ja ein und gut ist.

comby

Autofahrer

Beiträge: 2 780

Registrierungsdatum: 23. Januar 2008

Wohnort: München

Danksagungen: 735

  • Nachricht senden

41

Montag, 20. Juni 2011, 14:23

In München Obersendling stehen seit 1 Woche rund 3-5 A6 rum - müssten die neuen sein.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (20.06.2011)

ion

Liquidität vor Rentabilität

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. Juni 2011, 18:58

Heute in Hannover entdeckt , Audi A6 C7 kein Voll LED ,Diesel (der 177 PS glaub ich) in schwarz HH-MA
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Beeblebrox (20.06.2011)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 121

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

43

Montag, 20. Juni 2011, 19:02

Im Münster Osanabrück stand am Samstag Abend auch einer...
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

darkeye

Profi

Beiträge: 961

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2010

Wohnort: Wohnzimmer

: 6447

: 10.59

: 19

Danksagungen: 1116

  • Nachricht senden

44

Montag, 20. Juni 2011, 20:23

Die scheinen ja jetzt ordentlich einzusteuern...hört sich gut an!

Sniggers

Mietriegel

Beiträge: 2 974

Registrierungsdatum: 14. April 2010

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Biologisch- Technischer Assistent & Student

: 38917

: 8.75

: 108

Danksagungen: 2366

  • Nachricht senden

45

Montag, 20. Juni 2011, 20:49

"ordentlich" hmmm würde eher sporadisch sagen ;-)
Na, du auch hier? :D

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.