Sie sind nicht angemeldet.

Maxi-power

Anfänger

  • »Maxi-power« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 28. Februar 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 28. Februar 2011, 19:54

Neuer BMW 5er bei Europcar

Hallo Leute,

bin hier ganz neu und hab mal ne Frage. Gibt es denn neuen BMW 5er schon bei Europcar, weil auf der Internetseite ist ja noch der Alte 5er zu sehen. Vielleicht könnt ihr mir ja Antworten!! Danke im vorraus...

Mfg Maxi

:202:

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 751

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3660

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 19:54

Ja, es gibt das Fahrzeug massig bei EC in der Gruppe PDAR.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

PeterderMeter

unregistriert

3

Montag, 28. Februar 2011, 19:56

Jawoll, den gibt es als 525d Limousine. Andere Varianten sind mir bisher nicht untergekommen.
Kannst auch mal wegen Erfahrungsberichten im Europcar-Forum oder Sichtungen im Tatort-Thread schauen.

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Februar 2011, 19:57

Herzliches Willkommen im Forum!

Ja gibt es, wie vP geschrieben hat massig.
Oben rechts gibt es eine Suchfunktion! Und über die Navigation kommt auch zu massig Fahrzeugberichten.

Und jetzt bitte schnellstmöglich: SCHLOSS!
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Februar 2011, 20:01

Jawoll, den gibt es als 525d Limousine. Andere Varianten sind mir bisher nicht untergekommen.
Kannst auch mal wegen Erfahrungsberichten im Europcar-Forum oder Sichtungen im Tatort-Thread schauen.

523i dürfte es auch geben, bei den 528ern bin ich mir leider nicht sicher :)
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(28.02.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Februar 2011, 20:03

bei den 528ern bin ich mir leider nicht sicher :)


BMW 528i F10 | Europcar

Da ja alles gesagt wurde, schließe ich den Thread, außer es gibt noch gute Gründe, ihn wieder zu öffnen.

Anmerkung von Paddi: Es gibt den 5er wie folgt bei Europcar: 525d Limousine und Touring 530d Touring (seeeehr selten, aber sehr gut ausgestattet) 523i Touring 528i Limousine (diese haben zu 99% auch eine aktive Abstandsregelung an Board) ALLE 5er bei Europcar haben Automatikgetriebe, Schiebedach, PDC vorne hinten, Navi Professional, Leder etc.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(28.02.2011), bentheman (28.02.2011), Jan S. (28.02.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.