Sie sind nicht angemeldet.

figtree

Schüler

  • »figtree« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Lörrach

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. April 2011, 11:30

Europcartarife ohne Vollkasko?

Hallo zusammen,

da ich über die Suchfunktion nichts finden konnte, frag ich einfach mal in die Runde:

Gibt es eine Möglichkeit, bei Europcar auf die Vollkaskoversicherung zu verzichten und so einen günstigeren Mietpreis zu bekommen?

Ich habe schon über die Kreditkarte eine Vollkaskoversicherung und brauche demzufolge keine Haftunggsreduzierung von Europcar.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. April 2011, 11:34

In Kombination mit Angebotstarifen, etc. ist das in der Regel nicht mehr möglich.
Da ist überall eine Vollkasko mit Selbstbeteiligung drin, die sich auch nicht rausnehmen lässt.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. April 2011, 12:45

In Kombination mit Angebotstarifen, etc. ist das in der Regel nicht mehr möglich.

Das versteh ich jetzt nicht: Ist es etwa ohne diese Kombination möglich?
In Kombination mit Angebotstarifen, etc. ist das in der Regel nicht mehr möglich.

Ich nehme an, das hier ist die Ausnahme von der Regel: Flughafen Wochenende exkl. Vollkaskoschutz
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

Beiträge: 28 169

Danksagungen: 23825

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2011, 12:48

Das Flughafenwochenende dürfte so das einzige Angebot sein, wo es noch geht.

Es ist wohl möglich.
Keine VK im Tarif heißt dann aber wohl Standardpreise.... jedenfalls so wie ich das verstehe.
Lieber nicht moderieren als falsch.
MWT-Heritage

roz

Profi

Beiträge: 914

Registrierungsdatum: 3. September 2010

: 58166

: 7.60

: 328

Danksagungen: 424

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. April 2011, 12:58

Was das Flughafenangebot angeht: Zustimmung.

Aber bei den öffentlichen Standardpreisen (also ohne Topangebot oder Firmentarif) ist doch VK inbegriffen?!?!?! Jedenfalls so wie ich das sehe...
"Jeder Kopf ist gleich wertvoll. Vorausgesetzt, man hat einen." Felix Dserschinski.

seppb

Spassmieter

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1325

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. April 2011, 17:33

Nur bei Buchung über Miles and more Credicard ohne VK möglich aber nicht bei Specialcar

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! :117:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (20.04.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.