Sie sind nicht angemeldet.

Bernd2

Schüler

  • »Bernd2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. April 2011, 13:10

Firmenkunde bei Europcar

Hallo,

ich hoffe hier kann mir geholfen werden, denn der Europcar Firmenkundenservice hält sich sehr bedeckt was die Informationen zu online Buchungen angeht.

Mein Problem:

Ich habe einen Vertrag mit Europcar ausgehandelt. Wenn ich online versuche mit meiner Contract ID zu buchen komme ich nicht einmal in die Fahrzeugauswahl.

Ich erhalte - egal welche Parameter - immer wieder folgende Fehlermeldung:

Wir können Ihnen derzeit leider keine Preisauskunft mit den von Ihnen angegebenen Reservierungskriterien geben. Bitte ändern Sie die Fahrzeugkategorie oder kontaktieren Sie uns unter Angabe der Stationsdaten, des Anmiet- und Rueckgabedatums, der Fahrzeugkategorie und des Landes Ihres ständigen Wohnsitzes.
Ich verstehe nicht, warum ich online nichts buchen kann? Hat jemand Erfahrungen damit?

Grüße

Beiträge: 17 838

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. April 2011, 13:12

Herzlich Willkommen im MwT,

hast du denn schonmal versucht Europcar zu kontaktieren?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

roz (26.04.2011), Bernd2 (26.04.2011)

Bernd2

Schüler

  • »Bernd2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 13:20

Hallo!

Danke für deine schnelle Antwort.

Ich habe schon versucht den Europcar Support zu kontaktieren, aber außer für mich telefonisch zu buchen konnten sie mir nicht helfen. Anscheinend ist deren online Buchungs System schrott, oder wie seh ich das? Ich möchte nicht für jeden Blödsinn bei der Hotline anrufen um mir die aktuelle Preisliste und Verfügbarkeit für die 30 Stationen in Reichweite durchgeben zu lassen.

Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (26.04.2011)

Beiträge: 17 838

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13056

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. April 2011, 13:26

Ich an deiner Stelle würde mit der Person mit der ich den Vertrag ausgehandelt habe nochmal Rücksprache halten. Du selber wirst ohne die Mithilfe von Europcar nicht viel machen können. Eventuell ist deine Contract noch nicht im System vermerkt da noch zu neu. Bei uns(keine Autovermietung) sind neue Kundenummern auch erst ein paar Tage später im System drin

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bernd2 (26.04.2011)

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2011, 13:34

Ich habe schon versucht den Europcar Support zu kontaktieren


Was ist darunter zu verstehen? Die Hotline? Die können wirklich nichts machen außer für dich reservieren.

Ich würde es mal beim Business Partner Service (BPS) von Europcar probieren. Wenn du die Nummer nicht parat hast, dann halt in der Hamburger Zentrale anrufen und dich entsprechend durchstellen lassen. Da wurde mir mal sehr kompetent geholfen :202:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bernd2 (26.04.2011)

Bernd2

Schüler

  • »Bernd2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. April 2011, 13:45

Ich an deiner Stelle würde mit der Person mit der ich den Vertrag ausgehandelt habe nochmal Rücksprache halten. Du selber wirst ohne die Mithilfe von Europcar nicht viel machen können. Eventuell ist deine Contract noch nicht im System vermerkt da noch zu neu. Bei uns(keine Autovermietung) sind neue Kundenummern auch erst ein paar Tage später im System drin

MfG Jan
Jap, genau das ist mein Problem wie ich gerade erfahren habe. Nachdem ich nach rumtelefonieren eine Station gefunden habe, die den schönen SLK Roadster bereit hält, heisst es lapidar dass der Contract erst morgen bei ihnen eingeht und sie auch dann erst vermieten dürfen.

Achja: Wird durch den FIrmentarif das Mindestalter ausgesetzt?

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 26. April 2011, 13:58

Achja: Wird durch den FIrmentarif das Mindestalter ausgesetzt?


Bei Zahlung mit eigenem Zahlungsmittel nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Bernd2 (26.04.2011)

Bernd2

Schüler

  • »Bernd2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Wohnort: Aachen

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 26. April 2011, 14:39

Achja: Wird durch den FIrmentarif das Mindestalter ausgesetzt?


Bei Zahlung mit eigenem Zahlungsmittel nicht.
Das heisst z.B: wenn ich mit meiner eigenen EC / Kreditkarte zahle, wird das Mindestalter trotz Firmenbuchung nicht ausgesetzt?

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 26. April 2011, 14:42

So sieht's aus. Bezahlung muss auf Rechnung erfolgen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.