Sie sind nicht angemeldet.

Nasenbaer

Schüler

  • »Nasenbaer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Registrierungsdatum: 10. September 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:28

Europcar Berlin Alexanderplatz Fahrzeugrückgabe

Nachdem ich am Freitag mir die MB G-Klasse abgeholt habe, habe ich vor Auftregeung vergessen zu fragen, wie die Rückgabe geregelt ist.
Da die Station ja relativ groß ist kann ich mir vorstellen, dass Rückgabe und Check im Parkhaus stattfinden.
Bei der Abholung stand er direkt vor dem Eingang. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es dort läuft.
Natürlich habe ich mich hier im Forum vorher umgesehen, aber nichts passendes gefunden. Vor Jahren war ich zwar schon einmal in dieser Station. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, dort in ein Parkhaus gefahren zu sein. Nachdem dort Jahrelang eine Baustelle war, habe ich um den Alex auch immer einen großen Bogen gemacht.

Danke im voraus.

Philipp

Mutti

Beiträge: 4 430

Registrierungsdatum: 6. März 2009

: 31495

: 9.65

: 142

Danksagungen: 2344

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:57

Ich glaube die G Klasse steht dort nicht ohne Grund immer vor dem Parkhaus.

Einfach vor die Tür fahren reingehen abgeben :) Vor der Station ist ja eigentlich genug Platz zum parken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (26.06.2011)

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.