Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. September 2011, 17:47

Erfahrung mit Europcar in Spanien?

Hallo

Hat jemand Erfarhungen mit Europcar in Spanien?
Mir steht eine Anmietung am Wochenende für 7 Tage bevor und bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

Viele Grüße und schon mal vorab schlnes Wochenende :D
Vorsprung durch Taktik

Schwimmbutz

Anfänger

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 29. Juni 2011

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 14:10

Hi,

ich hatte vor kurzem eine Miete ab/bis Valencia Airport für 5 Tage.
Habe einen Seat Exeo Kombi (Eigtl. der alte Audi A4) erhalten (kostenloses Upgrade aufgrund Privilege Status).
Das Auto war tip-top gepflegt. Einzig das mobile Navi (Nüvi) war vom Kartenmaterial her recht alt und ich hatte einige Probleme mein Hotel zu finden. Ich bin eigtl. kein Freund mobiler Navis da ich diese -gerade in südlichen Ländern- immer aus dem Auto mitnehmen muss. Ein eingebautes Navi finde ich da besser.

Die Anmietung war absolut reibungslos. Fahrzeug, Schlüssel und Vertrag waren schon bereit. Nur kurz den Führerschein zeigen und es konnte losgehen. Auch die Rückgabe verlief ohne Probleme.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.