Sie sind nicht angemeldet.

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. September 2011, 17:32

Erfahrungen mit Smart bei Europcar

Hallo

Hat jemand bereits Erfahrungen mit der Anmietung eines Smarts bei Europcar gemacht?

Ich hab vor morgen einen zu mieten und hätte folgende Fragen:

- Welcher Motor ist verbaut?
- Ist evtl. das neue Navi mit an Bord?
- Handelt es sich meistens um Passion oder um Pure?

Danke.

Gruß

Sebastian :202:

t-u-f-k-a-h

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 499

Danksagungen: 7240

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. September 2011, 19:03

- MHD und CDI
- kein Navi, nicht einmal CD, nur AuxIn / Mediaanschluss
- Passion
- viele Cabrios, wenig normale.

seppwert

Fortgeschrittener

  • »seppwert« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 15. Mai 2010

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. September 2011, 19:43

Sind Sixt-Smarts im Vergleich dazu besser ausgestattet?

EUROwoman

Mietwagen-Gott

Beiträge: 39 652

Danksagungen: 35342

  • Nachricht senden

4

Freitag, 2. September 2011, 21:33

nein

mehr kann man dazu leider nicht antworten.

höchstens dass die bei Sixt teilweise in diesem matten grün sind.
und ne CD geht manchmal auch rein.

Bei Sixt ist das aber Quatsch, der Smart kostet mehr als ECMR und da gibt's dann Fiesta, Polo etc.
mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt's auch für MBMR einen Fiesta, weile wenig Smarts gibt dieses Jahr.
und dann hat man mehr bezahlt für MBMR, kann aber nix wirklich machen, weil man ja sogar ein upgrade bekommen hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Tomm86

passives Mitglied

Beiträge: 490

Registrierungsdatum: 26. Januar 2008

Wohnort: Ingolstadt

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

5

Freitag, 2. September 2011, 21:40

Ich hatte kürzlich MTAR bei Europcar reserviert, musste dann aber noch absagen, weil ich doch kurzfristig einen 4-Sitzer benötigte. Ich hätte sogar ein weißes Smart Cabrio bekommen.

Der ist im Moment bei EC sehr günstig zu haben: mit dem Automobilclubtarif für 55,- EUR am Tag (Prepaid) oder für 69,- ohne Prepaid mit unbegrenzten Kilometern und Vollkasko.

peak_me

Osterfeld, Köckern, Fläming!

Beiträge: 9 313

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 19056

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. April 2012, 19:23

Wie siehts derzeit mit Smart bei EC aus? Ich hab heute einen in Würzburg gesehen.
hallo

Pabsi

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Aktuelle Miete: VW Golf 7 GTI Performance

Wohnort: Frankfurt

: 17884

: 8.25

: 50

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. April 2012, 19:31

Im Frankfurter Raum steht mal hier mal da einer. Die Grünen setzen wohl vermehrt auf den up! .
:202: Frankfurt Nieder-Eschbach
:203: Frankfurt Eschborn

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar, Smart

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.