Sie sind nicht angemeldet.

CARle

Schüler

  • »CARle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Aktuelle Miete: Stadtmobil

Wohnort: Karlsruhe

: 6186

: 7.62

: 26

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. November 2011, 10:26

Onlinebuchung Buchungsabfolge mit und ohne Contract Nummer

Bei der Buchung ohne Contract id bekomme ich eine schöne übersichtliche Tabelle zur Auswahl des Fahrzeugs.
Wehe aber ich gebe eine contract ID ein, dann rutsche ich in die B2B Maske rein.
Und die ist eine echte Klickparade.
1. Auswahl der Kategorie zuerst
2. dann erst die Auswahl der genauen Fahrzeugklasse
3. jetzt endlich mal eine Preisermittlung.
Zum Vergleichen eines Preise muss man ständig erneut durch die Klickparade.
Ist das wirklich so oder mache ich was falsch?
»CARle« hat folgendes Bild angehängt:
  • bb-maske.jpg

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 448

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 722

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. November 2011, 10:30

Nein, Du machst nichts falsch. Bei Eingabe der Contract ID verwendet Europcar immer noch die alte Buchungsmaske. Die wurde für den Geschäftskundenbereich nicht überarbeitet.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CARle (16.11.2011)

CARle

Schüler

  • »CARle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Aktuelle Miete: Stadtmobil

Wohnort: Karlsruhe

: 6186

: 7.62

: 26

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. November 2011, 12:36

Ok, danke. Das ist ja sehr umständlich, na ja, die Europcarstation liegt für mich in Karlsruhe eh arg ab vom Schuss.
avis und Hertz und Sixt sind näher und bisher mit meinen cdp immer billiger gewesen.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 13:31

Es ist wirklich umständlich. Aber wenn du bei der Fahrzeugkategorie einfach PKW wählst, dann kriegst du spätere alle Fahrzeuggruppen angezeigt und kannst diese zumindest untereinander ganz gut vergleichen. Wenn du allerdings den Zeitraum ändern willst, wirds wieder umständlicher.
:205: President's Circle

CARle

Schüler

  • »CARle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 14. November 2011

Aktuelle Miete: Stadtmobil

Wohnort: Karlsruhe

: 6186

: 7.62

: 26

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 13:45

Ich habe im Preisanfrage Thread mal meine Vergleiche (Wochenmiete für ober Mittelklasse) zusammengestellt.
Schlusslichter sind Sixt und Europcar sowohl mit als auch ohne CDP
Gewinner ist avis mit meiner CDP Zweiter Platz Hertz mit meiner CDP
Der große Preis-Anfrage-Thread
Ist natürlich nur ein Momentbild, aber vermutlich werde ich nicht mehr immer alle durchsuchen, sondern im Wesentlichen nur Hertz und avis vergleichen.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.