Sie sind nicht angemeldet.

TimoWen

Schüler

  • »TimoWen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2009

Wohnort: Stelle

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. November 2011, 09:38

Europcar und payback

Guten morgen liebe Leute ,

Erstmal hoffe ich das ich im richtigen Bereich gelandet bin.

Ich wollte euch informieren das Europcar ab 01.01.2012 kein payback Partner mehr ist. Ich habe zwar noch nicht im Internet gesucht, weiß es aber aus sicherer Quelle. Vielleicht ist euch ja schon aufgefallen das die payback Aufkleber von den Transportern verschwinden.


Mfg Timo
Carpe Diem

:202: :203:

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. November 2011, 09:40

Da gibt's ne Pressemitteilung zu oO

Europcar beendet Kooperation mit Payback
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 17 828

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 13028

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. November 2011, 10:13

Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.