Sie sind nicht angemeldet.

scotti2

unregistriert

1

Freitag, 6. Januar 2012, 12:28

Europcar direkt anrufen

Hallo,

die Stationen von Europcar sind ja im Gegensatz zu Sixt telefonisch direkt erreichbar. Geben diese auch Auskünfte über den konkreten Fahrzeugbestand (wenn es um einen spontane Spaßmiete geht) und können ein fahrzeug direkt blocken oder kommt dann auch nur das übliche "Sie buchen nur die Kategorie....etc."

Viele Grüsse

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 121

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12375

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Januar 2012, 12:30

Kommt auf die Station an. Wenn die Angestellten dir etwas verkaufen wollen, dann werden da schon entsprechende Angebote kommen. Voraussetzung: Die haben auch was auf dem Hof stehn....
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 994

Registrierungsdatum: 2. Juni 2009

Wohnort: Senden, Kreis Neu-Ulm

Beruf: BA-Student Mechatronik

Danksagungen: 466

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Januar 2012, 13:10

bisher hat das bei mir immer gut geklappt.
im Netz buchen und dann Anrufen und fragen was da ist.

Blue

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

: 30243

: 7.58

: 137

Danksagungen: 614

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Januar 2012, 14:44

Wenn es eine spontane Miete ist dann rufe ich meistens vorher an und frag nach was gerade da ist und dann wird das entsprechende Fzg. gleich geblockt...

Beiträge: 693

: 33364

: 9.60

: 169

Danksagungen: 1081

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. Januar 2012, 16:31

Da könntest du wirklich Glück haben, manche Stationen lassen sich darauf ein 8)
:209:


Vampilein

Schüler

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 14. Juli 2011

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Januar 2012, 21:09

Hallo,

die Stationen von Europcar sind ja im Gegensatz zu Sixt telefonisch direkt erreichbar. Geben diese auch Auskünfte über den konkreten Fahrzeugbestand (wenn es um einen spontane Spaßmiete geht) und können ein fahrzeug direkt blocken oder kommt dann auch nur das übliche "Sie buchen nur die Kategorie....etc."

Viele Grüsse
kommt immer ganz stark aufs timing und wunschfahrzeug an.
was die nächsten 24 stunden betrifft und auf dem hof steht wird man dir fest zusagen können, immer unter dem vorbehalt dass das fzg. nicht noch spontan als defekt ausfällt oder ähnliches.

was dann zB eine Woche im vorraus ist sind die chancen eher schlecht, weil es da immer passieren kann dass ein spezielles fzg. zB noch von einem kunden vorher in einer anderen station abgegeben wird.

im zweifel halt immer die betreffende station anrufen und nachfragen. ggf. auch darauf achten dass man nicht doch in de rzentrale gelandet ist, weil keiner schnell genug ans telefon gehen konnte.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2018 - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.