Sixt Express Card

  • Hallo zusammen,


    bin gerade am Verzweifeln.


    Auf der Rückseite meiner Sixt Express Card steht eine CD-Nummer.


    Vom Hörensagen her kann man sich mit dieser Nummer auf der Sixt-Homepage einloggen.


    Aber mir fehlt das Passwort. Kann mir hier jemand helfen ???


    Danke im Voraus.


    Thomas

  • Ok Ok


    Geburtsdatum = :202:


    :203: =
    SixtExpress-Login
    Tragen Sie die Nummer Ihrer SixtExpress Karte oder Kreditkarte und den Nachnamen auf der Karte ein. Die anschließende Reservierung wird mit Daten von Ihrer Karte vordefiniert. Sie müssen dann Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen nicht mehr erneut eingeben.


    :thumbsup:

  • Hallo


    habe mal ne Frage... Habe Sonntag vor 2 Wochen eine normale Sixt Express Card online bestellt.


    Ist das normal das die immer noch nicht zugestellt wurde oder soll ich mal bei Sixt nachfragen. Kartennummer steht aber ja sofort nach der Anmeldung zur Verfügung...

  • Ja, das ist normal. Die Prägung dauert immer etwas länger. Soweit ich mich erinnern kann, hat's bei mir auch dreieinhalb Wochen gedauert, bis die Karte da war. Vergessen haben die Dich also bestimmt nicht ;)


    Ach - nochwas - das hat mich am Anfang stutzig gemacht: Im Kartenkonto werden zwei Karten hinterlegt, wenn Du teils mit EC und teils mit KK zahlst. Diese dienen dazu, beides erfassen zu können, so wurde es mir vom Kundenservice erklärt.


    :203:

  • Ok danke


    Bei mir ist nur ne KK hinterlegt... Keine EC. Kann man aber glaube ich hinzufügen. Ich habe nur eine KK hinzugefügt.

  • Ich habe gerade eine Sixt Express Karte beantragt und hätte eine Frage.


    Sixt wirbt bei der Beschreibung der Karte mit "günstigen Self- Service Tarifen". Habt ihr damit schon Erfahrung gesammelt? Und: Wie kommt man an die ran? Geht das nur über die Hotline ?



    Vielen Dank schon mal im Vorraus :) .

  • Günstige Self-Service Tarife:
    Fragen Sie bei der Buchung nach aktuellen Sondertarifen bzw. Hinterlegung Ihres Firmentarifs.
    Zusätzlich attraktive Rabatte.


    es bedeutet genau das was da steht
    nämlich nix :P

  • Ich habe eine Frage an die Sixt Connection ... meine Frau hat jetzt eine Sixt Express Card als Siemens Mitarbeiterin bekommen. Wenn ich mich jedoch mit der Kartennr + Name online anmelde bekomme ich nicht den Siemenstarif angezeigt (die KM sind z.B nicht unbegrentzt und die Preise sind auch die gleichen wie bei einem Erstmieter).


    Kann mir da jemand helfen oder soll ich gleich bei der Hotline anrufen?


    Vielen Dank im Voraus

  • eigentlich sollte deine Frau die Karte übers Travel Management mit hinterlegter CDP bekommen.
    hat sie die einfach so online bestellt? bin mir nicht sicher ob das so einfach geht, einen Firmentarif zu hinterlegen. da könnte ja jeder kommen...
    da sollte ja auch etwas in der Richtung Firmenkreditkarte hinterlegt sein, damit die Firma direkt zahlt...