Feiertags-Special 3.10.

  • :202: und :203: bieten für das verlängerte WE 02.10., 12.00 Uhr-06.10.08, 09.00 Uhr jeweils wieder Specials,inkl. VK, an. Bei Sixt kann auch von Fr. 03.10., 12.00 - Di 07.10., 9.00 gebucht werden.


    :203: liegt beim Preis vorn für Zeitraum 02.10.-06.10.:


    Station Schwerin: CLMR 90€ ( EC: 132,99€); LDAR 142€ (EC: 204,99€)


    Viel Spass beim Mieten.


    flu111

  • :thumbsup: für den Tip. Hab mir gleich mal LDAR in Jena bei :203: für 159€ inkl. Versicherung reserviert. Mit Vorausbezahlung wär ich auf die 142€ gekommen, das wollt ich aber nicht.

  • Auch gleich LDAR bei :203: gemietet :) (143 €)aehm Frühbucher Tarif ist nicht "Vorausbezahlung" sondern nur das du halt nicht so einfach bzw. kostenfrei Stornieren kannst...

  • Frühbucher Tarif ist nicht "Vorausbezahlung"


    Danke für den Hinweis. Hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, auch schon mal gelesen aber wieder verdrängt. Da ich aber noch nicht genau weiß wie ich arbeite ist das die bessere Wahl!

  • Wo kann man dieses "Feiertags-Special" denn buchen??? Wenn ich bei Sixt normal vom 02.10 (12uhr).-06.10 (9uhr). buche, dann kostet clmr (golf o.ä.) genau 100€. Meint ihr es macht einen so großen Unterschied das ich in Dortmund und nicht in Schwerin buche?

  • Jungs, ihr hattet recht ... habe es hinbekommen - nun noch sehen ob ich buche, und dann ist alles gut. überlege nur, ob es CLMR wird oder ob ich CPMR nehme. Würde gerne den Golf DSG haben, oder einen 1-er mit Auto. Letzens habe ich den 1-er gebucht und den C30 von Volvo bekommen *ggrrrrr*. Habe aber auch keine Lust bei der Golf-Klasse den Beetle oder die A-Klasse zu kriegen.
    Was noch erschwerend hinzu kommt, ich könnte den Wagen wahrscheinlich erst Donnerstag gegen 16:30Uhr abholen, dann sind doch alle andere Mieter mit den - wahrscheinlich - schön hin und her getauschten Autos über alle Berge, und ich kriege wieder den Rest der in irgendeiner dunklen Ecke steht. Vorschläge? 2 Tage vorher anrufen und nach einem direkten Fahrzeug fragen???
    Außerdem möchte ich unbedingt ´n Automaten fahren, geht das, wenn ich reinschreibe, "habe was am Bein" *räusper*, oder "bin bisher nur Automaten gefahren"?

  • Bedenke, was der gegenüber denkt: Du hast was am Bein? Hmm...bist du dann in der Lage ein Fahrzeug ordnungsgemäß zu führen? Nur Automatik? Würde ja im FS stehen. Und mit deinen 20 Jahren hast du bestimmt nicht verlernt mit Automatik zu fahren. Ich würde mir als RA ziemlich verschaukelt vorkommen.

  • Hmmm, ist schon verlockend, ich wollte ja eigentlich noch die Tage nach Luxemburg. Ist es eigentlich bei euch auch so, dass man die Versicherung mit SB 950 Euro umsonst dazu buchen kann?


    Und wie lange ist dieses Angebot buchbar, bzw. wie lange kann ich es mir noch überlegen?

  • So hab mir vom 3.10 bis 7.10 LDAR bei Sixt reserviert. Abholstation ist ein Flughafen und das ganze für 142 Euro incl. Vollkasko. Da kann man sich doch nicht beschweren. Denkt ihr am Flughafen habe ich größere Chancen einen 535d zu bekommen? Habs auf jeden Fall mal vermerkt... ;)

  • Bei SIXT 7 Tage vorbuchungsfrist. Gültig nur für das 1. Oktober WE.


    Der Frühbuchertarif ist eben nur gegen einen Aufrpreis von 50€ stonierbar, und nur bei einer bestimmten Adresse. ABER es gilt weiterhin auch das Fernabsatzgesetz, 14tägige kostenlose Rücknahme der Reservierung. Also Wenn man nächste Woche erst bucht dann kann man jederzeit noch "Stornieren".


    ICh hab nur mal zugeschlagen, da ich ei einer DAimler Niederlassung einen SWMR gebucht hab, und jetzt nicht weiß was die MB NL in der Klasse hat. Wird warscheinlich auf eine C-KLasse hinauslaufen. Oder haben MB NL auch A4 Kombi???

  • Denkt Ihr die W´keit einen 535d zu bekommen ist am Flughafen größer als an einer anderen Station? Da ich den Wagen erst sehr spät Abends abhole, hab ich ein bißchen die Befürchtung ich könnte nur den "letzten Rest" bekommen?! Wie seht ihr das? Und wie werden im allgemeinen die Wünsche berücksichtigt bei Sixt? Lachen die nur wenn sie lesen..."hätte gerne 535d..."

  • MrMacFly,


    ich habe bezüglich meinen Wünschen bei Sixt bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht (Station Berlin Mitte). Ein RA versicherte mir, die Hinweise im Notizfeld würden immer Berücksichtigung finden. Ich buche meistens FXMR, sowohl mein Wunsch nach einem R320 CDI 4matic als auch der Wunsch nach einem X5 wurden berücksichtigt (beim X5 bekam ich dann leider nur einen X3 angeboten, aber nur weil die Station zu dem Zeitpunkt keinen X5 im Fuhrpark hatte).


    Ich denke es kommt immer auf die Station an wo du mietest, bei mir bis jetzt alles super!! :203: :203:

  • Hatte bis jetzt Vier mal bei Sixt gemietet. Drei mal davon wurden meine Wünsche berücksichtigt. Bei Zwei Mieten habe ich eine Wunschfarbe + Fahrzeugmodell angegeben, die mir auch erfüllt wurden. :)


    Nur beim ersten Mal wurde es halt nichts, aber jetzt kennen die mich ja und wissen, wie ich die Fahrzeuge wieder zurückbringe :118:


    Also :203: rulez ^^

  • 1000 DANK für den Tipp!!! :thumbup:


    Wie ist das mit den Preisen die manche hier angeben - immer mit VK ???


    LG
    KlausDieter

  • Ich denke auch am AP wirs Du die besten Möglichkeiten haben, da dort ja ständig Rückläufer vorhanden sind, und der Flughafen eigentlich immer die TOP Modell aus der Umgebung sich auch bringen lässt. (Info von einem RA) . Ansonsten einfach morgens anrufen und sich den Wagen blocken lassen...

  • Ansonsten einfach morgens anrufen und sich den Wagen blocken lassen...


    Ja mit morgens anrufen ist nicht so gut, da ich auf Ibiza bin und von dort eigentlich keine 01805- Nummer für 3 Euro die Minute wählen wollte. Habs aber im Notizfeld vermerkt und hoffe sie berücksichtigen es...