BMW on Demand - Diskussionen, Fragen und kleine Erfahrungsberichte
-
-
Stimmt, heute erst so praktiziert.
-
Dann sind wir uns evtl begegnet? Hab gerade abgegeben, da ist noch ein M8 rein gerollt. Allerdings stimmte das Kennzeichen nicht mit dem hier geposteten überein, war ein M-CU ...
Ja die Optik ist dezenter als der GT, aber ganz ehrlich, mittlerweile haben die ganzen dicken AMG Kisten für das Stigma irgendwelcher Clan-Mitglieder, da komm ich nicht mit klar.
Ja, den Nachtsichtassistenten habe ich auch durch Zufall in einer ähnlichen Situation entdeckt - der Knopf ist aber auch sehr versteckt finde ich.
Ich war gegen 11:15 Uhr in der Tiefgarage beim Abgeben (M-CU 5139 / optisch ein Zwilling von Deinem).
langerhans: habe auch für 537€ mit UNL gebucht. Allein meine An-/Abfahrt zusammen macht schon gut 300km aus, da lohnt sich nur UNL. -
-
Ah okay, war schon um 0900 da, habs ja nur 20 min hin ... ich glaube, dass die M8 alle identisch sind bei BMW Rent, mindestens ein dritter war eine Kopie unserer beiden.
Übrigens, hab noch in Erfahrung gebracht, dass derzeit alle M850i auf 210 km/h WR stehen! Das is doch echt 'n Kalter ... Ironie ist, dass der einzige 840d auf 240 km/h Schlappen steht! Ganz ehrlich, wenn ich nen Vertreter-Passat ziehen lassen muss wegen der Reifen, dann isses doch witzlos. Überlege ernsthaft, meine November Resi zu stornieren.
-
Einfach wieder den M8 nehmen. ?
-
Einfach wieder den M8 nehmen. ?
Grad fährt ein Teufelchen mit nem giftgrünen AMG GT auf meiner rechten Schulter rum!
-
-
Ihr 2 macht mir gerade richtig Lust nach München zu fahren. Wenn ich 20min entfernt wohnen würde, dann wäre ich vermutlich ständig dort. Bin aber tatsächlich am überlegen auf UNL zu verzichten und mich zusammen zu reißen, sonst explodieren noch die Kraftstoffkosten.
So wie sich es anhört lohnt sich der M8 aber trotzdem. War heute schon zum 3. mal auf der BMW Rent Homepage und hab überlegt ob ich mal mit nem M2 anfange, aber wenn ich sowieso irgendwann beim M8 lande kann ich auch gleich mit dem starten.
Wisst ihr zufällig ob die M5s bereits LCI Modelle waren? Die bekommen ja auch n das M8 Gran Coupé Fahrwerk, vielleicht ist das dann eine gute Alternative.
-
-
(...) sonst explodieren noch die Kraftstoffkosten. (...)
So billig wie jetzt war der Sprit noch nie, von daher ..... nur zu
Das Jahr war echt verzwickt - hätte der M8 ordentliche Reifen gehabt, hätte ich mir den auch noch gegönnt. So wurde es nur der M850i
Ich habe bis dato 20x bei BoD gemietet und bereue es nicht - und die nächste Miete steht schon für 27.10 (730d)
-
-
Wisst ihr zufällig ob die M5s bereits LCI Modelle waren?
Ziemlich sicher nein. Und der M5 hat kein Fahrwerksproblem.
So billig wie jetzt war der Sprit noch nie, von daher ..... nur zu
Wer einmal ein Wochenende lang 98-Oktaniges zum Literpreis von damals 1,80 € in einen X5M geschüttet hat, und das bei weit über 1000 km und Durchschnittsverbräuchen jenseits der 20 Liter, für den ist alles billig wie nie, das kannste glauben!
Das Jahr war echt verzwickt - hätte der M8 ordentliche Reifen gehabt, hätte ich mir den auch noch gegönnt. So wurde es nur der M850i
... der dann auf 210er-Winterschluffen daher kam? Ist ja suuuper!
-
... der dann auf 210er-Winterschluffen daher kam? Ist ja suuuper!
Darauf habe ich damals (leider) nicht geachtet und augenscheinlich war auch kein 210-Aufkleber in Sichtweite - das Gerät lief viele Kilometer mit 250km/h und die Reifen haben es glücklicherweise überlebt
Daher habe ich nächste Woche einen 7er, um mich von diesem erschreckenden Erlebnis wieder zu erholen
-
Bei mir wars noch bizarrer: 210er Reifen drauf, aber 240er Aufkleber im Sichtbereich! Da können wir alle froh sein, dass es nicht wieder eine "Raser verunfallt" Schlagzeile gab. Schuldfrage wäre dann wohl auch klar, weil letztendlich der Fahrer für die Sicherheit des Fz verantwortlich ist.
-
-
Heute mal in der BMW-Welt kurz vorbeigeschaut, da jj808 gefragt hatte, ob die M5 schon LCI sind
Antwort: Nein, sind pre-LCI wie alle 5er in der Garage
Folgende Fahrzeuge standen heute unten (~17Uhr)
M135i
320i G20
530iT, 530dT, 520dT, 520d Limo
840d, M850i
Z4 20i, 30i, 40i
X1 20i
X4 40i
X5 30d
M2 Comp.
1x M5 Comp.
M8 Comp.
M4 Coupe und Cabrio
Mini & Countryman
An der Ingolstädter Straße war ich auch, um zu sehen welchen 730d sie mir evtl nächste Woche bieten könnten:
Es standen dort 730d´s: 4x schwarz und 2x grau (Alle Innovationspaket, manche mit Alcantarahimmel, manche mit HK-Soundsystem)
1x 745e in schwarz
Und 1x 730dL
-
Hallo zusammen,
hat jemand einen Überblick auf die Flotte von BMW Berlin Kaiserdamm?
99 € für so einen 3er Touring sind ja an sich nicht verkehrt. hängt halt sehr von Motor bzw Ausstattung ab.
-
Quatsch M2. Nimm den M8 mit UNL.
Mit dem Risiko, mich zu blamieren: Wie buchst du bei BMW on Demand UNL? Mir wird lediglich +100km oder +200km / Tag als Option angezeigt.
Danke.
Edit: Frage durch Lesen der letzten Seiten selbst beantwortet. Wochenendtarife sind günstiger dafür mit begrenzten Kilometern, Mo-Do hat zum Beispiel UL, dafür höheren Mietpreis. -
-
-
Gibt es in Frankfurt / Rhein-Main Gebiet auch M8 Competition? Bisher nicht fündig geworden.
-
-
-
Laut BMW on Demand - Diskussionen, Fragen und kleine Erfahrungsberichte sind die Fahrzeuge eher niedrig motorisiert:
530iT, 530dT, 520dT, 520d Limo
Viele Grüße
jwoe
-
In München bei BMW Rent habe ich (in letzter Zeit) noch keinen einzigen M-Performance 5er gesehen. Deine Chancen sind dementsprechend nicht niedrig, sondern gegen 0. Über einen 530d kann man glücklich sein.