• Es sind genau 3 Jahre. Verjährung nach BGB (§ 195 ?). Sollte es nicht stimmen, wird sich schon der aappel melden und mir auf die Finger klopfen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Metatron ()

  • also wer erstens auf einen gutschein für ein fahrzeug bietet, bei dem man nicht mal weiß, ob es ein 530d oder nen x5 ist (scheint der verkäufer ja nicht mal zu wissen), um danach so um die ca. 60000€ aufwärts auf ein konto zu überweisen (was natürlich eine reale kaution darstellt), der hat meiner meinung nach auch nichts anderes verdient, als verarscht zu werden...das bild von dem "mietwagen" ist irgendwo von autoscout24.de bzw mobile.de geklaut.....die dame die die gutscheine da veräußert ist wohl extrem gebildet, wahrscheinlich gabs ne stange "JIN LING" als gegenleistung, oder nen kasten pilsator oder sternburger, anders als mit solch hochwertigen
    gütern wird man wohl kaum jmd finden, der dumm genug ist, sich als ansprechpartner der polizei in sachen betrug zu präsentieren.....

  • wie geil ist das denn :106:


    aber die dame scheint mir auch, bei allem respekt, zu einfach strukturiert um jetzt der sache mit ironie zu begegnen
    demnach wird wohl stimmen, was sie schreibt 8| kann man ja eigentlich nur hoffen, dass sie von der firma nie wieder was hört und durch das angebot keine anderen dubiosen firmen auf sie aufmerksam geworden sind ^^

  • entweder sie ist wirklich verdammt dumm, oder extrem gefuchst......evt ist es ja auch der herr xy, dem eurocars1.de gehört, und der sich einfach nen weiblichen ebay account gemacht hat, um so seine "gutscheine" zu veräußern....
    darüber hinaus, sollte das angebot wirklich echt sein (was es natürlich nicht ist), 1000km im monat?! das sind knappe 32 km am tag, wer
    fährt denn so wenig mit nem mietwagen.....

  • Es sind genau 3 Jahre. Verjährung nach BGB (§ 195 ?). Sollte es nicht stimmen, wird sich schon der aapel melden und mir auf die Finger klopfen :D


    Für ein P mehr sollte Zeit sein, oder? :P


    Der Kollege flu111 kann ja auch mal klopfen ... ich mach sowas doch niiiiie!!