Amex-BMW-Kreditkarten: Werbeaktion

  • Bei BMW gibt es seit einiger Zeit wieder ein Freundschaftswerbeangebot:


    http://www.bmwbank.de/bmw-prem…freundschaftswerbung.html


    Meines Erachtens lohnt es sich für die Silver oder Gold-Card vermutlich eher weniger, da diese Karten ja durch mehrere andere Aktionen beworben werden (u.a. Gold im ersten Jahr kostenlos), die bei Nutzung der Freundschaftswerbung unter obigen Link sicherlich nicht genutzt werden können....jedenfalls vermute ich dies ganz stark!


    Interessant dürfte aber die Freundschaftswerbung für die BMW-Carbon-Card sein, da es jeweils für den Werbenden und den Geworbenen 30.000 Membership Rewards Punkte gibt. Weitere Werbeangebote für die Carbon-Card kenne ich nicht.


    Da ich selbst diese Carbon-Card auch beantragen möchte:


    Wer ist bereits Besitzer (irgend-)einer BMW-Amex-Kreditkarte (mit "3746" als erste vier Stellen der Kreditkartennummer) und möchte mich gern werben?


    Viele Grüße


    Maik-l