Osterangebot: BMW 740d - Europcar HH-Wandsbek

  • Hallo Talker!


    Da das mit dem Nissan 370Z so schön funktioniert hat, gibt es heute ein neues Angebot von der Europcar-Station in Hamburg-Wandsbek! Für das (vermutlich wettertechnisch ja eher schlechte) Osterwochenende gibt es in Wandsbek für euch ein paar neue BMW 740d.



    Für Ostern gelten folgende Preise:


    Kurzes Wochenende (Fr. 12:00 - Mo. 9:00):
    237,00 EUR für Automobilclubmitglieder
    261,00 EUR ohne Automobilclubmitgliedschaft
    inkl. 900 Freikilometer und einer Vollkaso mit 1050,00 EUR Selbstbeteiligung


    Langes Wochenende: (Do. 12:00 - Mo. 9:00)
    323,00 EUR für Automobilclubmitglieder
    359,00 EUR ohne Automobilclubmitgliedschaft
    inkl. 1200 Freikilometer und einer Vollkaso mit 1050,00 EUR Selbstbeteiligung


    Das Mindestalter liegt, wie bekannt, bei 27 Jahren.
    Zur Anmietung ist eine auf den Fahrer ausgestellte Kreditkarte erforderlich.


    Der o.g. Preis gilt vorerst für das Osterwochenende (05. - 09.04.) und ist ggf. auf Nachfrage auch darüber hinaus erhältlich.


    Wer sich noch schnell für Ostern einen schicken BMW 7er sichern möchte, bucht bitte ausschließlich telefonisch unter 040-52605850 (Europcar Hamburg-Wandsbek) und bezieht sich auf das Osterangebot im Mietwagen-Talk.


    Das Special und die o.g. Preise gelten ausschließlich für die Europcar-Station in Hamburg-Wandsbek.
    Konditionen für Fahrzeuge zur Anmietung an anderen Europcar-Stationen sind bitte separat zu erfragen.


    Viel Spaß beim Mieten, gute Fahrt und vorab schon einmal schöne Ostertage!

  • sagt zwar der Bedankungsbutton schon, aber in Worten kommt es immer noch besser rüber: danke für die Infos und Angebote aus Hamburg! Ich finde diese Ebene der Zusammenarbeit zwischen Vermietern und MWT richtig klasse!
    Meine automobile Begierde war in der Vergangenheit eher auf Mittelklassewagen ausgerichtet, aber seit kurzem hab ich die Kompaktwagen und Oberklassefahrzeuge ins Herz geschlossen. Ich bin ein paar Mal kurz mit verschiedenen 7ern gefahren und so einen 740d würd ich gern mal für ein Wochenende nehmen. 8) Leider scheitert's hier am Mindestalter von 27 Jahren.
    Ich freue mich trotzdem, besonders über

    Zitat

    Für das [...] Osterwochenende gibt es in Wandsbek für euch ein paar neue BMW 740d.

    Wenn die Station wirklich mehrere davon bekommen hat, dann scheinen die ja in Zukunft nicht allzu selten zu sein. Der von Pabsi in Frankfurt gesichtete 740d hatte HH-BP8891 und der auf dem Foto hat HH-BP8894.