Berichte von Mietwagen-Einflottungen

  • Hier ein Thread für Sichtungen von den Einflottungshöfen, bei denen es sich nicht gänzlich um Neueinflottungen handelt.


    Steht z.B. am Münchener Flughafen eine Fuhre F10, kommen die Berichte bitte hier herein.
    Sollte ein Fahrzeug noch nicht bei einem Autovemrieter gesichtet worden sein, bitte in den NEUeinflottungs-Thread


    Ich hoffe, der Thread stößt auf Verständnis?

  • Sehr gute Idee. In diesem Thread darf dann gerne alles gepostet werden von Facelifts, Wiedereinflottungen, besondere Motoren*, exotische Ausstattungen* etc.
    Tolle Idee ! :206:


    *) die bisher noch nicht gesichtet worden sind ...

  • News zu Avis: (Fahrzeuge folgen innerhalb der nächsten 2 Wochen)


    Ford Focus Turnier mit dem 182PS Ecoboost-Turbo 10x
    1x Ford Focus mit dem neuen 1.0 Dreizylinder Turbo


    8x BMW 320d mit Sportautomatik und voller Hütte (BLP liegt bei 60T€)


    Wenn einer mag, kann er ja mal die FIN eingeben... vllt. @Peak_Me:


    WBA3D31020F241408
    WBA3D31020F243093
    WBA3D31030F241353
    WBA3D31050F241421
    WBA3D31050F243105
    WBA3D31060F241329
    WBA3D31060F241413
    WBA3D31060F243100

  • F30 Sedan 320d MODERN LINE
    u.a. NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL, HEAD-UP DISPLAY, SPORT-LEDERLENKRAD, HARMAN/KARDON SURROUND SOUND SYSTEM, 17"LM RAEDER V-SPEICHE 413, KOMFORTZUGANG, ANHAENGERKUPPLUNG, GLASDACH, ELEKTRISCH, SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE, SONNENSCHUTZROLLO HINTERE TUERSCH., SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY, DURCHLADESYSTEM, AKZENTLEISTEN PERLGLANZ CHROM, EDLHOLZAUSFUEHRUNG FINELINE PUR STR, PARK DISTANCE CONTROL (PDC), XENON-LICHT, ADAPTIVES KURVENLICHT, KLIMAAUTOMATIK, GESCHWINDIGKEITSREGEL. MIT BREMSF., COMFORT PAKET, SICHT PAKET, SPEED LIMIT INFO
    Das war der erste (WBA3D31020F241408 ), ich schau die anderen auch mal durch und wenn mir erwähnenswerte abweichende Ausstattungspunkte auffallen sollten, würd ich mich nochmal melden.

  • Danke für deine Mühen.


    Ich mach da irgendwas falsch. Wenn ich die letzten 7 Ziffern eingebe oder auch die ganze FGN findet der kein Fahrzeug. :(

  • Ich hab mich mal gestern früh und heute morgen am MUC-Einflottungsparkplatz rumgetrieben und ein paar Fotos gemacht. Zunächst die Bilder von gestern, wobei davon schon einige Fahrzeuge in der Vermietung sind seit gestern oder heute


    BMW Z4 sDrive20iA (heute morgen weg gewesen)


    BMW 330iA Cabrio mit M Paket (heute morgen weg gewesen)


    BMW 320d xDrive Touring


    BMW M3 mit Competition Paket


    BMW 320dA Limousinen (Luxury - silber / Sport-Line - rot) => rot seit heute morgen weg


    BMW M5 Limousine (stand heute morgen schon neben dem DIA-Parkplatz mit Kennzeichen M-CY xxxx)


    BMW 320dA Sport-Line


    BMW Z4 sDrive35is (heute morgen weg gewesen)

  • BMW 318iA Cabrio (heute morgen weg gewesen)


    Mini Cooper SD Cabrio


    ca 20-25 PG RCZ mit Xenon-Licht, Navi, Vollleder und zu 90% mit schönen 19" LMF in silber


    2x BMW 330dA Cabrio ohne M Paket (heute morgen weg gewesen)


    BMW 525dA Limousine mit M Paket


    BMW 525dA xDrive Touring


    mehrere Smart Cabrios


    6x Opel Insignia Sport Tourer


    Opel Astra GTC in schönem Froschgrün

  • mehrere Skoda Octavia Limousinen


    BMW M3 Coupé


    SL500 mit AMG Package (steht sich immer noch die Reifen eckig)


    2x SL350 (stehen sich ebenfalls noch die Reifen eckig)


    BMW X1 xDrive Diesel (Navi Prof, Stoffsitze, Radkappen, Glasdach, Xenon etc)

  • Heute gab es dann mal wieder mehr Highlights zu sehen, auch wenn viele der Fahrzeuge von gestern verschwunden sind


    BMW 530d Limousine mit M Paket (Sport-Automatik, Komfortsitze, Leder braun, ACC, HUD etc.)


    BMW 530d oder 525d xDrive Touring mit M Paket (Sport-Automatik, Stoff-Leder-Sportsitze, kein Glasdach, ACC, Spurwechselassi, HUD)


    2x BMW 530d xDrive GT (Seriensitze mit Leder Zimtbraun, Glasdach, kein HU, kein Assistent)


    2x BMW 535d xDrive Touring mit M Paket (Komfortsitze, Glasadach, Leder, HUD, ACC, Spurwechselassistent, Sport-Automatik etc.)


    BMW 520dA Touring (Seriensitze, Leder, Glasdach, kein Assistent)


    BMW 118i Cabrio mit M Paket und Leder Oyster


    BMW 118i Cabrio und 2x BMW 320d Cabrio


    mehrere PG 207 CC


    1x PG 207 CC THP150


  • Ist der M5 für die normale Vermietung bei Sixt gedacht und werden bald eingeflottet???