AVIS xxl WE

  • Hey ....



    wollt nur mal anmerken, dass bei Avis die Klasse "groß-automatik" ( A6,E-klasse,5er) vom 2.10-6.10 für nur 139€ zuhaben ist !


    find ich nen fairen preis oder was meint ihr ? anmietstation ist Leipzig, abgabe Berlin


    ohne irgendwelche zusätzlichen konditionen oder pref.-status , einfach über inet ! komisch find ich, das zb die C-klasse für den gleichen zeitraum 190€ kostet, liegt wohl an der nachfrage ;)


    Hat jemand erfahrungen wie häufig man bei avis nen 5er oder nen A6 bekommt ? weil hab so gehört das es in der klasse meist nur die E-klasse 200,220cdi gibt, stimmt das ?

    Einmal editiert, zuletzt von cementry ()

  • wo kann ich das bei avis.de buchen?! unter topangebote ist nichts zu finden, wenn ich "normal" buche kostet ne e klasse für die tage wobei abholung in leipzig und rückgabe in berlin ist 391,41€......

  • wow krass :D also der preis bei dir ^^


    ähm unter WE speziell, bzw diesen herbst schnulli da ... und dann einfach do 12 mo 9 und dann klappt dit !!!!

  • wenn man unter 25 ist, dann kommt ja da noch diese zusatzgebühr sache hinzu, kostet dann 47,60€ mehr (also in meinem fall), dann noch ne reduzierung der SB, ca. 25€/tag, somit gute 100€ und schwupps, sind wir bei guten 286€....und damit hat sich das angebot für mich erledigt.....p.s. es geht auch, wenn man abholung berlin und rückgabe ebenfalls berlin eingibt, man muss den wagen nicht in leipzig abholen


    aber trotzdem danke für den tipp, leider bin ich etwas zu jung, um das angebot wirklich nutzen zu können..... :(

  • aber sonst ist das angebot doch okay oder ?



    avis erfahrungen sind hier eher nicht so viel vertreten in diesem forum oder ? zwecks modellen , motorisierungen etc ?!
    :204:

  • avis ist echt ok, kann man nix gegen sagen, e klassen sind glaub ich am meisten vertreten in dieser kategorie, habe jedenfalls noch nie nen A6 bzw 5er bmw mit EU-NG bzw EU-NK gesehen.....die AV ist mehr auf die betuchteren kunden orientiert, deswegen auch die zusatzgebühr für jüngere fahrer, denke mal das soll ne abschreckung für "uns" sein, damit nur betuchtere ältere herren interessiert sind....kann aber auch aus versicherungsgründen so sein....wäre diese gebühr nicht, nen hammer angebot!! man kann ja auch mit 950€ SB fahren, und dann 139€ für 4 tage inkl. aller km für ne e klasse, ist echt unschlagbar!! billiger gehts wohl nur mit ner probefahrt, die wird man aber wohl kaum für 4 tage und aller km bekommen....

  • Der einzige Haken bei diesem Topangebot ist nur der, dass der Betrag sofort bei Onlinebuchung von deiner KK abgezogen wird. Zur Krönung wirds dann mit großer Wahrscheinlichkeit anstatt eines A6 oder 5er die verhasste E-Klasse... :102: Aber wie heissts so schön:" Wer wagt, gewinnt". :)

  • Also bei Sixt kostet LDAR für 2.10. - 6.10. über das Feiertags-Wochenendspecial mit VK 950€ 143€. Also 4€ mehr dafür ab 21 und das ohne Zusatzgebühr. Allerdings wird der Betrag bei Abholung sofort gebucht (Frühbucher). Im Flexi Tarif wären es sonst 159€.


    Von daher ist das AVIS Angebot auch schlagbar, wenn man bedenkt, dass AVIS "nur" die 2l Reihen-Vierzylinder und Sixt die 3l V6 Motoren drin hat. Verlgeichbar mit AVIS wäre dann PDMR für 139€, was exakt der AVIS Preis wäre. Auch das ohne die Zusatzgebühr für junge Fahrer, da Sixt die ja eh akzeptiert :-)


    Bin persönlich von AVIS nicht so angetan, da die eher dürftig ausgestattete Fahrzeuge zu höheren Preisen haben. Ein Kollege von mir mietet am liebsten Avis, weil er mit den RAs da sehr gut klar kommt. Dem ist aber auch alles egal, hauptsache 4 Räder und Geld hat er auch genug... Ich bevorzuge da eher Sixt, die gut ausgestattete Fahrzeuge zu guten Preisen haben...


    Gruß

  • das mitder zusatzversicherung ist ja echt scheisse, ... ich ich auch erst 21 ..., habs aber über meinen dad ( wegen kreditkarte) gebucht und der trägt mich als 2t fahrer ein, zusatzgebühr entfällt da aber auch, also bleibts bei den 139 :P


    hab auch schon gehört das AVIS da meist "nur" die Eklasse hat, und dann leider noch die beiden kleinen ..., kann jemand was zur austattung von denen sagen ?


    oder was eventuell noch in diese Kategorie fällt außer A6 und 5er ?

  • Zitat

    hab auch schon gehört das AVIS da meist "nur" die Eklasse hat, und dann leider noch die beiden kleinen ..., kann jemand was zur austattung von denen sagen ?

    Also bislang habe ich bei AVIS immer nur E220CDi Classic mit Stoffsitzen gefahren und APS25, also dem kleinen Navi. Sonst ist noch relativ häufig der E200 Classic im Angebot. Ich glaube aber als Benziner, bin mir dabei aber nicht sicher. Es gibt wohl auch ein paar gaaaaanz wenige E280er, sowohl Diesel als auch Benziner, habe aber noch keinen gesehen. Ansonsten sind die wie gesagt recht dürftig ausgestattet bei Avis.


    Zitat

    wo bekommst du bei sixt diese preise her? bei mir kostet ldar vom 2.10 bis 6.10. min 200€....und wie üblich, ist berlin mal wieder von den feiertagsspecials ausgenommen......


    Also ich habe in Gelsenkirchen geschaut. Wie gesagt sind das die Special Preise... Wenn Berlin da ausgeschlossen ist, gibts die da leider nicht. Für Leipzig z.B. habe ich gerade geschaut, da ist es kein Problem.


    Was bin ich froh, dass ich nicht in der Hauptstadt wohne, sonst hätte ich jetzt LDAR wohl nicht für 7 Tage mit 350€ SB VK für 430€ bekommen :-)


    Gruß

  • ist dann aber echt mager von AVIS, wenn man OBERKLASSE bucht, "nur" dürftig ausgestatete E-klassen mit relativ schwachen motor zu bekommen !! die klasse ist ja schon quasi die 2t höchste bei avis ( funcars jetzt mal ausgenommen) und dann nicht mal ne varianz zu bieten ... da scheint sixt doch schon kundenorientierter zu sein :P ... DIESEL hab ich angegeben ... hätte auch gern e280 cdi ;) bzw lieber natürlich n A6 oder n 5er




    naja mal abwarten was ich nun letztendlich bekomme :D ... vllt kann ich dann doch noch ne lanze für AVIS brechen !!!

  • das mitder zusatzversicherung ist ja echt scheisse, ... ich ich auch erst 21 ..., habs aber über meinen dad ( wegen kreditkarte) gebucht und der trägt mich als 2t fahrer ein, zusatzgebühr entfällt da aber auch, also bleibts bei den 139 :P


    hab auch schon gehört das AVIS da meist "nur" die Eklasse hat, und dann leider noch die beiden kleinen ..., kann jemand was zur austattung von denen sagen ?


    oder was eventuell noch in diese Kategorie fällt außer A6 und 5er ?

    auch wenn dein Dad als Hauptmieter dich als Zusatzfahrer einträgt, fällt der Versicherungsaufschlag für Fahrer unter 25 an, da es immer nach den jüngsten Fahrer geht, der das Fahrzeug nutzt!


    In Bremen gibt es bei Avis am Flughafen und Kichbachstr. meistens 520i oder E200 (wobei letzteres oft als T-Modell) mit Standartausstattung und Navi (gesperrten CD-Laufwerk :thumbdown: ).


  • auch wenn dein Dad als Hauptmieter dich als Zusatzfahrer einträgt, fällt der Versicherungsaufschlag für Fahrer unter 25 an, da es immer nach den jüngsten Fahrer geht, der das Fahrzeug nutzt!


    In Bremen gibt es bei Avis am Flughafen und Kichbachstr. meistens 520i oder E200 (wobei letzteres oft als T-Modell) mit Standartausstattung und Navi (gesperrten CD-Laufwerk :thumbdown: ).


    also das kann ich nicht bestätigen...


    bring einfach mal deine gewerbeanmeldung mit, dann bist du firmenfahrer bei denen... günstigerer Preis, und KEIN AUFSCHLAG FÜR YOUNGDRIVER...


    hab auch schon a6 allroad und jaguar sowie volvo xc70 gesehen bei denen...


    selbst gemietet hatt ich als letztes von denen ein mini cabrio

  • weiß ja nicht wo du wohnst, wenn bei dir nen größerer flughafen ist, geh da einfach mal ins mietwagen parkhaus, da steht meistens das ganze programm von den AV´s rum, avis macht auch viel mit porsche, die haben jedes modell von denen....

  • naja porsche ist nicht ganz meine preisklasse :D


    komm aus berlin, miet aber in Leipzig ( nicht flughafen) weil ich da studiere ;)



    hätt ja sein können das einer so erfahrungen hat, mit schon gemieteten fahrzeugen.... am besten echt überraschen lassen! so schlimm wirds schon nicht werden :101:

  • Zitat

    sonst keiner erfahrungen mit avis was die "oberklasse" angeht ?





    Donnerstag ist es ja dann soweit, berichte dann, für die zeit bis dahin, würd ich halt gern noch bissel eure erfahrungen hören, aber scheint glaub ich nicht alt zu viele zu geben :D

  • Also ich habe in Gelsenkirchen geschaut. Wie gesagt sind das die Special Preise... Wenn Berlin da ausgeschlossen ist, gibts die da leider nicht. Für Leipzig z.B. habe ich gerade geschaut, da ist es kein Problem.


    Was bin ich froh, dass ich nicht in der Hauptstadt wohne, sonst hätte ich jetzt LDAR wohl nicht für 7 Tage mit 350€ SB VK für 430€ bekommen :-)


    Gruß

    In welchem Zeitraum galt denn das Angebot?... Frühbucher - mit 350 SB in Gelsenkirchen bei LDAR - sind bei mir immer ca. 513 Euro

  • Das Angebot galt bzw. gilt noch in der gleichen Zeit, wie bei AVIS, nämlich jetzt über den Feiertag. Start des Angebots war letzten Freitag und es Endet morgen. Ist ein Sonderangebot für eine Woche (mind. 5 Tage). Ich habe mal einen Screenshot angehängt.


    Meinen Wagen hole ich gleich ab. Habe wieder LDAR gemietet und bin mal gespannt, was es gibt. Dann gehts ab nach Schottland. :-)


    Viele Grüße

    Dateien

    • Sixt.jpg

      (196,77 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )