Hertz Gold Choice jetzt auch in Frankfurt und München

  • Hertz baut seinen Wunschmodell-Service für Vielfahrer weiter aus
    Hertz Gold Choice jetzt auch an den Flughäfen Frankfurt und München


    Eschborn, 18. April 2012 – Sofort losfahren mit dem Wunschmodell. Beim Gold-Choice-Programm von Hertz können Kunden des #1 Club Gold ihren Mietwagen bei der Abholung auf Wunsch und ohne Aufpreis gegen ein alternatives Fahrzeug tauschen. Nach erfolgreicher Einführung in Deutschland am Stuttgarter Flughafen hat die Autovermietung den innovativen Service, der bei Reservierungen ab der Kompaktklasse gilt, nun auch an den Airports in Frankfurt am Main und München eingeführt.


    An den drei Flughafenstationen steigen Mietwagenkunden nicht nur direkt vom Flugzeug in den Mietwagen um, sondern wählen unkompliziert das Fahrzeug aus, das ihnen am besten gefällt. Auch ein Upgrade ist mit dem Hertz Gold-Choice-Programm jederzeit möglich. Ausgewählte Fahrzeuge stehen gegen Aufpreis in der Gold Choice Upgrade Section bereit. Detaillierte Informationen gibt es unter www.hertz.de/goldchoice.


    „Unser Angebot wird von den Kunden so gut angenommen, dass wir bereits weitere Standorte ins Visier nehmen“, sagt Katrin Teichert, Geschäftsführerin der Hertz Autovermietung in Deutschland. Der Hertz Gold-Choice-Service steht an über 30 Flughäfen in den USA zur Verfügung, während er in Europa kontinuierlich ausgebaut wird.


    Mit nur einem Klick Mitglied im Hertz #1 Club Gold
    Noch bis zum 30. April können sich Neukunden und bisherige Hertz #1 Club Member unter www.hertz.de direkt für das Kundenprogramm registrieren und vom neuen Zusatzservice profitieren. Die Anmeldung im Rahmen der Sonderaktion ist kostenfrei und ohne vorherige Mindestanmietung möglich.

    Pressemitteilung Hertz vom 18.04.12

  • Hat schon jemand in Deutschland / Stuttgart damit Erfahrung gemacht? Mir macht ein wenig "Sorgen", dass man nur CXXX buchen muss. Letzten Monat war ich in Las Vegas, wo es Gold Choice ab IXXX gibt, und die Auswahl beschränkte sich weitestgehend auf Ixxx und kleiner. Hauptsächlich Hyundai Elantras, ich glaub noch ein paar kleinere Nissans (Sentras), und als einziges Full-Size Fahrzeug war da ein Toyota Camry. Da bin ich bei meinem Mazda 6 geblieben...

  • bei Europcar in Düsseldorf ist das ganze ja grandios gescheitert.
    warum?
    weil da nur grauenhafte Autos standen. die Auswahl hatte man dann zwischen Pest und Cholera.


    bei Hertz sehe ich das Problem auch nicht. in C gibt's Ford Focus und in I gibt's Ford Mondeo. was soll da groß schiefgehen. wer unbedingt n Van will, wird wohl einen Zafira oder sowas zum gleichen Preis nehmen können.

  • Keine Ahnung, von der Emerald Club Aisle von National lese ich nur gutes. Aber das liegt vielleicht daran, dass es da zwei Klassen gibt. Eine für "normale" Mieter mit Wagen ab Intermediate, und eine für Emerald Club Executive Mitglieder mit Wagen ab Full-Sized. Nur wird dort wohl kein Europcar Privilege Club Status anerkannt, daher hat man da als Europäer eher wenig von... :S

  • Wäre super wenn einer der President Circle Mitglieder hier eine Anmietung am FRA oder MUC machen könnte und dadurch einen Erfahrungsbericht posten würde, wie die Handhabe bezüglich des Pflichtupgrades in Zusammenhang mit der Gold Choice Line ist.