Scirocco mieten

  • Danke Danke :) Das hartnäckigige warten und hinterherlaufen hat sich letzlich doch gelohnt...auch wenn ich die beiden Stationen in Bremen mindestens 2 mal besucht habe :whistling:


    Noch eine Frage : Wenn das Fahrzeug Freitag noch da steht und die dennoch noch einen Rocco bringen,muss ich die Pauschale trotzdem bezahlen?
    Hab vorsichtshalber mir mal das Kennzeichen notiert um Freitag zu gucken ob es das gleiche ist oder ein neues...

  • Noch eine Frage : Wenn das Fahrzeug Freitag noch da steht und die dennoch noch einen Rocco bringen,muss ich die Pauschale trotzdem bezahlen?
    Hab vorsichtshalber mir mal das Kennzeichen notiert um Freitag zu gucken ob es das gleiche ist oder ein neues...


    Könnte ja sein das Sie den Wagen für die Vermietung sperren um zu vermeiden einen anderen Rocco heranschaffen zu müssen, und daher auch eine Logistikpauschale verlangen. Daher also bitte höflich Fragen, warum du für den Rocco mehr bezahlen sollst der
    schon im Parkhaus stand. ;-)

  • Alles klar :) Selbst wenn ich die 100 bezahlen muss,das ist es mir jetzt wert...


    Wenn es probleme gibt dann rufen die mich an.Hoffe das ich keinen anruf bekomme der mir alles zerstört... :S


    Ansonsten :202:


    Edit :


    Hab den RSA übrigens auch die Sache am Breitenweg ( HBF ) erzählt das die Kollegen nichtmal den Sipp Code wussten,da hat er aber herrlich geschmunzelt muss ich sagen :D

  • könnte ja auch sein, dass "dein" rocco heute noch oneway rausgeht, und am Freitag für dich geholt werden muss.
    dann hat er das von dir aufgeschriebene Nummernschild und servicepauschale fällt trotzdem an.
    aber freundlich nachfragen bringt vielleicht was.

  • Glückwunsch zur Reservierung :D


    Und wegen der Motorisierung. Ich meine das erkennt man am Auspuff... der "kleine" 1,4er hat 2 schwarze Rohre und der 2.0 TFSI hat 2 Chrom gebördelte Rohre! just my 2 cents

  • Danke,steht jetzt vor meiner Tür :) Hammer das ding einfach,ich bin begeistert...


    Zwar nur der 1.4 aber der geht auch ab wie ein Zäpfchen 8) Bin restlos zufrieden und bedient.


    Hab 20 Euro für die Logistikpauschale bezahlt,was ich aber nicht ganz verstanden habe...das Fahrzeug ist das selbe wie der am Mittwoch.Gleicher Stellplatz,gleiches Kennzeichen...
    aber naja,hab nicht gefragt wieso weshalb warum - ich war einfach nur Glücklich das ich nicht die 100 Euro bezahlen musste.


    Danke nochmal an alle die mir soviel Infos usw gegeben haben :)

  • Hab 20 Euro für die Logistikpauschale bezahlt,was ich aber nicht ganz verstanden habe...das Fahrzeug ist das selbe wie der am Mittwoch.Gleicher Stellplatz,gleiches Kennzeichen...
    aber naja,hab nicht gefragt wieso weshalb warum - ich war einfach nur Glücklich das ich nicht die 100 Euro bezahlen musste.


    Habe ich vielleicht schon mal erwähnt:
    Die könnten den Wagen extra für dich die 2 Tage geblockt haben damit du mit deinem Rocco aus der Garage fahren kannst :rolleyes:
    Und 20 EUR für einen Nichtstammkunden find ich eigentlich Fair.

  • Das kann gut sein.
    Wie gesagt,hab auch gar nicht gefragt weil 20 Euro Peanuts sind. Hab mit viel mehr gerechnet und hab deswegen auch nicht lange gefackelt und sofort "unterschrieben" ohne irgendwas ;)


    Ich kann gerne einen Bericht schreiben wenn ich den Wagen am Sonntag wieder abgebe,aber leider ohne Bilder!
    Hab keine Digi Cam und Handy hat nur 2 Megapixel :(


    Im endeffekt ist er aber genau der selbe wie bei Cruiso! Von daher..

  • Das kann gut sein.
    Wie gesagt,hab auch gar nicht gefragt weil 20 Euro Peanuts sind. Hab mit viel mehr gerechnet und hab deswegen auch nicht lange gefackelt und sofort "unterschrieben" ohne irgendwas ;)


    Ich kann gerne einen Bericht schreiben wenn ich den Wagen am Sonntag wieder abgebe,aber leider ohne Bilder!
    Hab keine Digi Cam und Handy hat nur 2 Megapixel :(


    Im endeffekt ist er aber genau der selbe wie bei Cruiso! Von daher..


    Kannst ja deine Eindrücke einfach an Cruisos Bericht dranhängen oder einen Komplettbericht in "Fahrzeugberichte".


    Wunschfahrzeug für 20 € finde ich top :202:

  • Ich mache meine Bilder auch oft mit der gammeligen 2MP Handycam.
    Ist besser als gar keine Bilder. Also schiess ruhig welche, selbst
    wenn es dann so pixelig aussieht wie bei mir:
    Audi A3 Sportback Ambition 1,9TDI - Sixt

    Könnte theoretisch auch die von Cruiso übernehmen,nur das Kennzeichen ist halt anders.
    Sonst Austattung usw alles die selbe :) Und das ich hinten ein riesen "D" für Deutschland drauf habe,was ehrlich gesagt voll behämmert aussieht :whistling:


    Muss mal schaun,eventuell mach ich selbst paar Bilder...