Frage zur Reservierungsgarantie Europcar

  • Hallo Ihr lieben, habe eine eilige Frage




    eben in der Stadtstation EC angerufen = keine Fahrzeuge mehr auf dem Hof, nach genauer nachfrage definitiv kein wAGEN MEHR DA:::






    Habe dann trotzdem online für morgenfrüh FDAR reserviert und als EMail bestätigt bekommen.




    Ist diese Reservierung nun für EC bindend , da bestätigt? oder sagen ´sie mir morgen ätschebätsch haben nur einen Fiat 500 da ??



    Edit: Überschrift geändert!! Bitte keine Abkürzungen unter 3 Buchstaben, da sonst die Suchfunktion nicht funktioniert!!!Danke wieland7

    2 Mal editiert, zuletzt von wieland7 ()

  • europcar wird morgen schon ein wagen für dich haben, keine sorge... am flughafen oder bahnhof steht sicherlich noch was und über nacht kann sich die fuhrparksituation auch mal schnell ändern. würde es in bremen gerade nicht so heftig regnen würde ich (wohne in der nähe der station) ja für dich auch mal eben einen spaziergang zum parkplatzcheck am breitenweg machen.

  • europcar wird morgen schon ein wagen für dich haben, keine sorge... am flughafen oder bahnhof steht sicherlich noch was und über nacht kann sich die fuhrparksituation auch mal schnell ändern. würde es in bremen gerade nicht so heftig regnen würde ich (wohne in der nähe der station) ja für dich auch mal eben einen spaziergang zum parkplatzcheck am breitenweg machen.


    dass der ec am breitenweg auch noch die tiefgarage und den erweiterungsplatz auf der anderen straßenseite hat, weißt du aber schon, oder?
    am flughafen steht aber eigentlich immer was. auch in vielen größen. abends kommt da auch immer ne menge zurück, ich würde mir da keine gedanken machen.

  • eben in der Stadtstation EC angerufen = keine Fahrzeuge mehr auf dem Hof, nach genauer nachfrage definitiv kein wAGEN MEHR DA:::

    also auf meinen Heimweg standen am Breitenweg gegen 17:30 draußen noch 1x E-Klasse T-Modell, 1x Fiat Bravo, 2x Golf TDI, 1x Modeo Turnier und 1x VW T5. Allesamt natürlich mit grünen Aufkleber und HH-Kennzeichen ;)


    Wenn das keine Fahrzeuge sind, dann weiß ich auch nicht mehr...