Unfall mit Europcar MW - Rechnung mit SB bekommen

  • Hallo zusammen.


    Im März hatte ich einen Unfall mit einem MW von Europcar.


    Nach Ausweichmanöver, Kontakt mit Mittelleitplanke.




    Polizei vor Ort, Europcar Hotline verständigt, Unfallprotokoll ausgefüllt. Nachträglich schriftliches Vernehmungsprotokoll an Polizei gesandt.




    Vorgestern kam dann Post von Europcar.


    Ein Gutachten (Eigenschaden-Gutachten) zum Schaden von 5500eur und eine Rechnung über die Selbstbeteiligung 850eur. Diese möchte doch bitte überwiesen werden.
    Um die Zahlung werd ich ja nicht rumkommen. Ist das ganze damit erledigt oder kommt da ggf nochwas nach? Auto hatte Vollkasko.




    Habe in dem Bereich bisher keine Erfahrungen, lief alles super. Auch hab ich sonst kein Auto, wo vielleicht schon mal Versicherungsfragen auftauchen konnten...




    :60: