NEUE FUNKTION: Bedankomat

  • Hallo Mietwagen-Talker,


    ab sofort habt ihr die Möglichkeit, euch beim Autor eines besonders guten oder interessanten Beitrages zu bedanken. Diese "Danksagungen" werden sowohl in einer Statistik als auch im Profil und im Beitrag selbst angezeigt. Die wertvollsten Beiträge -die Top Danksagungen also- werden dann zusätzlich noch im Portal angezeigt. So findet Ihr schnell und unkompliziert besonders wertvolle Beiträge. Das Bedanken ist registrierten Benutzern vorbehalten. Wir denken, dass wir dadurch Missbrauch weitgehend verhindern können und wünschen nun viel Spaß beim Bedanken!


    Euer Mietwagen-Talk-Team

  • Aber bei deiner Nachricht hieroben, steht Sie nicht! Wie machst du das?

    Kaffeemännchen sagte es ja bereits. Das steht immer nur bei den Beiträgen die du selbst verfasst hast, um anzuzeigen Das dir für den Beitrag gedankt werden kann, bzw. zeigt an wenn dir gedankt wurde. Bei anderen steht das nicht, da du denen ja danken kannst, deinen Beiträgen kannst du nicht selbst danken ;-)