generelle Preistransparenz bei Sixt fürs Wochenende für Wochenendmieter !
-
-
Ich hab 25.12. bis 28.12 gecheckt...und da waren es die 166,- Station ist München Stachus...Ganz lustig meine Weihnachts-Resi über LH ist 0,34 € billiger geworden *lach*
Willst du mir sagen warum? Da gibbet doch besseres...
-
Weil ich zum Stachus nur 10 Min brauch
Na dann gib mir mal nen Tipp welche Station ich sonst nehmen sollte... -
-
-
Es ist mir aufgefallen das ich uber Topangebote €95,00 Pro Tag LDAR zahle, dafür aber Freikilometer erhalten!!??
Welches Topangebot meinst du? Hastn Link?
@ BTA: PN!
-
-
-
-
Gehts um EC? Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen. Bei Sixt würde ich dir den Ostbahnhof ans Herz legen. Dort sparst du dir zumindest die 20%. Wie sich die Station fahrzeugtechnisch entwickelt kann man ja noch nicht absehen. Zumindest ist es ab 1.12. die Sixt 24h Station in MUC.
Sicher offen haben die am 24.12. / 31.12. wie das mit dem 25. aussieht, müsstest du selbst erfragen.
-
-
-
-
-
Schau dir mal die letzten Seiten hier an. Dort findest du viele Meinungen dazu.
-
-
Toll ist auch die Funktion des Newsletters aktuell. 115€ vs. 115€ Onlinepreis.
-
-
Es kam mir nur zu günstig vor.
Hö? Zu Günstig? Lieber schnell buchen und freuen!
-
-
Habe ich direkt für morgen früh
-
Also in Berlin bekommt man scheinbar nur überhöhte Preise im Dezember. Was geht sind die Flughäfen mit 20% Aufschlag.
Es müssen auch nicht die üblichen Zeiten fürs Wochenende genommen werden, sondern man kann volle 3 Tage nehmen. Als z.B. Freitag 10 Uhr bis Montag 10 Uhr.
Was auch geht, ist ein verlängertes Wochenende von Donnerstag 12 Uhr bis Montag 12 Uhr. Ein größerer Zeitraum scheint nicht möglich. -
Krass. Beim verlängerten WE ist sogar unlimited Kilometer.
UPS. Buchungsmaske hat gesponnen. War für Tagesmiete. Sorry
-
-
Anbei ein Link — für alle, die es mal bequem anschauen wollen: 3 Tage LDAR ab/bis Aachen
-
Sehr Intressant was alles in Aachen funktioniert. Leider nicht an den Stationen die mich Intressieren könnten