generelle Preistransparenz bei Sixt fürs Wochenende für Wochenendmieter !

  • 1.) Dein Status ist noch Platin, nicht Diamond


    2.) Startseite... Suche dir Daten aus, an denen du mieten willst, gib deine Kartennummer und deinen Namen ein , lass Sixt suchen und dann steht es oben in der Zeile, welche Konditionen hinterlegt sind und zu welchen Konditionen gesucht wurde.

  • So nochmal - weil es so schön ist ;) - ein kleines Preisupdate :)


    Es gibt tatsächlich Sixt Stationen, die schlagen den regulären Sixt Diamondtarif (ohne VK). So kostet ein CLMR Wochenende nur 67,40 und LDAR ist mit 107,21 auch nicht zu verachten, wenn die ADAC Aktion nicht greift. Achja, Station Celle.


    Nicht schlecht wie ich finde. Aber hinziehen würd ich trotzdem nicht :D

  • So nochmal - weil es so schön ist ;) - ein kleines Preisupdate :)


    Es gibt tatsächlich Sixt Stationen, die schlagen den regulären Sixt Diamondtarif (ohne VK). So kostet ein CLMR Wochenende nur 67,40 und LDAR ist mit 107,21 auch nicht zu verachten, wenn die ADAC Aktion nicht greift. Achja, Station Celle.


    Nicht schlecht wie ich finde. Aber hinziehen würd ich trotzdem nicht :D

    Reden wir hier von Diamond oder Platin?


    Bei Diamond kann ich mir das nicht vorstellen, selbst wenn ist es aufgrund der Upgrades aber eh wieder ein kleiner Unterschied zu dem was du über den ADAC Tarif gebucht hast 8)


  • Reden wir hier von Diamond oder Platin?


    Bei Diamond kann ich mir das nicht vorstellen, selbst wenn ist es aufgrund der Upgrades aber eh wieder ein kleiner Unterschied zu dem was du über den ADAC Tarif gebucht hast 8)

    Wir reden hier schon über den Diamond Tarif...der liegt bei ca. 70 Euro für CLMR, Fühbucher liegt halt 2,5€ drunter, an der Station in Celle.


    Denkst du, Sixt verschenkt Fahrzeuge übers Wochende an Diamonds? ;) Oder was für Preisvorstellungen hast du bezüglich der Dimond Tarife? :)

  • Wir reden hier schon über den Diamond Tarif...der liegt bei ca. 70 Euro für CLMR, Fühbucher liegt halt 2,5€ drunter, an der Station in Celle.


    Denkst du, Sixt verschenkt Fahrzeuge übers Wochende an Diamonds? ;) Oder was für Preisvorstellungen hast du bezüglich der Dimond Tarife? :)


    @ Info 79


    Bist du Diamond ?


    Wäre nett, wenn du was zu den Upgrades sagen könntest.

  • Finde es absolut richtig, dass die Aktion mit Hilton eingestellt wurde. Da kommt einem ja alles hoch. Sixt Diamond für 28 Übernachtungen (vom Fast-Track seitens Hilton gar nicht zu sprechen.). Wenn das ausgeufert wäre, hätte man gleich jedem Müllwerker eine Diamond Card in die Hand drücken können. Würdest du die Hintergründe kennen, wüsstest du, wieso die Aktion so schnell beendet wurde.

  • Tja — und wieder die Frage: Ist das Absicht oder ein Fehler im Reservierungssystem??


    Es fällt auch auf, dass in der Auflistung der verfügbaren Fahrzeuge diese alle als Topangebot aufgeführt werden ...

  • Meint ihr die ganz normalen Online-Preise? Kein Top-Angebot oder so? Denn hier in MUC kostet ein WOE (Fr 12 - Mo 9), inkl. 900km, exkl. VK, LDAR weiterhin 166,81 €.


    Entweder mache ich was falsch, oder das ist halt ein Vorteil der auslastungsschwächeren Regionen...

  • Ich tippe auf Absicht. Diese Preise gibt es schon seit mehreren Wochen am Frankfurter Flughafen, habe schon zu dem Preis gebucht (144€) für ein Wochenende LDAR...gibt es also schon eine Zeit lang!

  • Meint ihr die ganz normalen Online-Preise? Kein Top-Angebot oder so? Denn hier in MUC kostet ein WOE (Fr 12 - Mo 9), inkl. 900km, exkl. VK, LDAR weiterhin 166,81 €.


    Entweder mache ich was falsch, oder das ist halt ein Vorteil der auslastungsschwächeren Regionen...

    Eben in MUC kostet es das...oder es is der AGGRO-Grünwald Zuschlag ;)