generelle Preistransparenz bei Sixt fürs Wochenende für Wochenendmieter !

  • kannst das flughafen special auch ohne flug buchen und nen lahmes auto bekommst du wegen des niedrigen preises auch nicht.....von daher, mach dir keine sorgen....(120ps sind ja nun auch nicht wirklich schnell.....)

  • Also ich hatte bei CPMR auch schon nen A3 1.9 tdi mit 105 PS - letztens hab ich auch noch einen auf der Straße gesehen von Sixt. Es geht also auch unter 120.
    Aber war schön sparsam das Ding - klang nur wie nen Traktor. Der 2.0 TDI war in meiner Erinnerung leiser.

  • nun bisher hatte ich nie was unter 140ps in der klasse fdmr... mein erster mietwagen ein mini hatte 120... aber das ja auch ne andere klasse a4 2.0 mit 140. der letzte war ein 320d :-) am 21nov brauch ich wieder einen mal schaun was es diesmal wird :-)) aber.. der a4 gefällt mir besser als der 320 das intereiuer is bombe ^^

  • Hey,


    ich hatte bei einer etwas kleineren Sixt Station, die nette Dame für L*AR (ich wollte nen 5er haben) auf 140,- € mit Vollkasko runter gehandelt.
    Ich weiß nicht, ob sie meinen ADAC Rabatt mit eingerechnet hat oder nur Prozente eingetragen hat, aber im Endeffekt war es ein Spottpreis!


    Grüße
    dadaen

  • Habe eine Sixt-Platinum-Karte
    ich meite seit ca. 3 Jahren bei Sixt, ca 30-40 mal im jahr immer nur an Wochenenden.
    seit ca 1/2 Jahren bekomme ich immer denselben Tarif egal ob ich einfach zum Schalter gehe oder über ADAC online reserviere:
    reservierte Gruppe: PDMR/PWMR
    146,39 € inkl. allen KM, VK mit 950 SB


    Bekomme jedoch immer ein upgrade auf LDAR/LWAR eigentlich fast durchgehend AUDI A6 3.0 TDI, machmal 530d Lim/Touring, ganz selten E350


    kh

  • ja kann sein...
    hab vergessen.... miete immer am flugahfen.. also 20 % "Servicegebühr"

  • Diamond-Karte:
    Freitag, 05.12. (12:00) - Montag, 08.12. (09:00), Station Bielefeld
    PDMR - ohne VK - 112,93€
    LDAR - ohne VK - 116,03

    Dies scheinen aber keine Diamondpreise (also 40% Rabatt auf rabattfähige Tarife) zu sein, es sieht sehr nach diesem hinterlegten Tarif aus: Lufthansa Mastercard Gold. Kann es sein, daß du so eine Kreditkarte hast?


    (WE PDMR bzw. LDAR ohne VK müßte im Diamond-Tarif bei ungefähr 107,99 bzw. 111,59 EUR liegen...)

  • Timberwolf liegt falsch, es handelt sich bei den Preisen um LH-Senator Preise.

  • Nix mit LH Gold Card oder Senator, die Diamond ist über einen Status-Match gekommen.
    @sl: bitte nicht Aussagen von anderen als falsch bezeichnen, wenn du es auch nicht weisst

    Du kannst dir die Diamondcard "erfahren" haben oder über einen Status-Match bekommen haben und trotzdem den LH Gold bzw. LH Senator-Tarif hinterlegt bekommen haben, das hat nichts miteinander zu tun. Das Doppelupgrade gibt es ja trotzdem.


    Hast du denn eine Lufthansa Kreditkarte oder nicht?

  • Nix mit LH Gold Card oder Senator, die Diamond ist über einen Status-Match gekommen.
    @sl: bitte nicht Aussagen von anderen als falsch bezeichnen, wenn du es auch nicht weisst

    Welcher Match war es denn ?

  • Wie kam man über Mariott dran ?


    Ich weiß nur von Hilton (Ist aber schon vorbei)

  • Wenn du dich mit deiner Kartennummer einloggst siehst du auf den ersten Blick, welcher Tarif hinterlegt ist. Ich bin mir fast sicher das dort nicht "Sixt Diamond Tarif" steht. Das "Problem" ist der Status Match, denn mein Senator Tarif ist identisch.