Welche Sixt Card besitzt Ihr?

  • Welche Sixt Karte besitzt Ihr? 184

    1. Sixt Gold Card (63) 34%
    2. Sixt Express Card (41) 22%
    3. Sixt Platinum Card (38) 21%
    4. Keine Karte von Sixt (30) 16%
    5. Sixt Diamond Card (6) 3%
    6. Sixt Happy Digits Card (3) 2%
    7. Sixt American Express Gold Card (3) 2%
    8. Sixt Ladies Card (0) 0%
    9. Sixt CarAbo Card (0) 0%
    10. Sixt American Express Card (0) 0%

    Hallo,


    mich würde interessieren, welche Karte ihr von Sixt besitzt? Gibt es einen Diamond Besitzer unter uns? :)


    Fangen wir mal mit :203: an, die nächsten Firmen folgen dann.... hoffe ich habe keine Karte vergessen. :)

  • Gold Card:

    • 25% Rabatt auf alle rabattfähigen Tarife bzw. Hinterlegung Ihres Firmentarifs
    • 15% Rabatt auf Holiday Cars (Ferienmietwagen) bei telefonischer Direktbuchung
    • 20% Rabatt auf Sixt limousine service in Deutschland, Österreich und Schweiz sowie 10% im sonstigen Ausland
    • Mobilitätsgarantie: Reservierung vergessen?
      Kein Problem. Bei Anruf bis zu 12 Stunden vor Anmietung, stellen wir Ihnen auf jeden Fall ein Fahrzeug zur Verfügung
    • Sixt-American-Express-Gold-Card ohne Jahresgebühr bei 10 Mieten pro Kalenderjahr


    Platinum Card:
    Get all the advantages of the Sixt Cards. After placing 20 rentals within the calendar year, you will automatically receive your Sixt Platinum Card at the beginning of the following year.

    • Upgrade to the next higher car group (subject to availability).

    • Fast Lane for privileges and fast service at all airports.

    • 35% discount on all discountable rates or the Sixt corporate rate.

    • 20% discount on Holiday Cars* when booked direct.

    • 20% discount on Sixt limousine service in Germany, Austria and Switzerland, 10 % discount in other foreign countries

    • Mobility guaranteed: Forgot your reservation?
      No problem: You will always get a rental car from Sixt if you call us up to 5 hours before your rental start time.




    Diamond Card:

    Nur auf Einladung

    Als Sixt Diamond Card Inhaber profitieren Sie von ausgesuchten Vorteilen:

    • Doppel-Upgrades (bei Verfügbarkeit)

    • 40% Ermäßigung auf alle rabattfähigen Tarife

    • 20% Ermäßigung auf Sixt Holiday Car- und Limousinen-Service Reservierungen





  • Mal eine Frage: Wenn ich das richtig gesehen habe, erfordern einige Sixt-Karten Kreditkarten als Zahlungsmittel. Qualifiziere ich mich also auch für die Gold-Karte, wenn ich immer mit EC-Karte gezahlt habe? Bzw. ist die dann auch nutzbar?

  • Die Gold-Card ist eine AMEX-Kreditkarte, wozu du auch kreditwürdig sein musst. Die Kreditkarte kostet nichts, wenn du mindestens 10 Mal im Jahr bei Sixt mietest. Bzw. du bekommst einen 100 € Gutschein.

    Ich denke, er meint die einfache Sixt Gold Card, welche nicht mit einer Amex gekoppelt ist. Die bekommst Du nach 5 Anmietungen im Jahr automatisch, ein Zahlungsmittel benötigst Du bei Anmietungen zusätzlich, das sollte auch mit einer EC-Karte funktionieren.


    Ausnahme: Für Firmenkunden, die auch Mietwagen auf Rechnung mieten können, kann man eine Zahlfunktion mit einer Gold Card verknüpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von frank_dc ()

  • Express Card - jedermann/jedefrau/jederzeit
    American Express Card - kostenlos ab 5 Mieten im Jahr, bzw. 50 Euro Gutschein
    Gold Card - ab 5 Mieten im Kalenderjahr
    American Express Gold - kostenlos ab 10 Mieten im Kalenderjahr, bzw. 100 Euro Gutschein
    Platin Card - ab 20 Mieten im Kalenderjahr


    Miete ist Miete, wie du bezahlst, ist deine Sache. :) Aber es gibt bei EC-Kartenzahlung nicht alle Klassen bei Sixt zu mieten. Genauso wie für manche Luxusklasse zwei Kreditkarten nötig sind.

  • Oh, ein User mit einer Diamond Card im Forum unterwegs :) Ich sag mal Respekt und alle Achtung.. Ein Vielflieger? Ein Vielmieter? Aber wo auch immer du lebst, im Flugzeug oder im Auto ;) viel Spass damit.


    PS: Falls du noch jemanden suchst, den Du als Freund bei Sixt als zweiten Diamond Fahrer registrieren willst... also ich würde mich "opfern" :rolleyes: :whistling:

  • Hi, wie lange sind die Karten eigentlich gültig?


    Heißt dass, dass ich meine Gold Card (EC) bzw. Platinum (SIXT) jetzt für immer habe? Oder ist die nur bis zum Jahresende gültig
    und bekomme die Tarife wieder erst nach 20 Anmietungen?
    Meine, wenn ich jetzt mal ein Jahr kein Auto miete oder nur 5, habe dann ja aber immer noch die Platinum Karte und auch all die Vorteile so einer
    Karte wie 35% Rabatt, Upgrade falls verfügbar, 5 Std nach Anruf bis sie mir ein Auto zur Verfügung stellen... usw.


    mfg Josch