Welche Sixt Card besitzt Ihr?

  • xx

    Einmal editiert, zuletzt von narf ()

  • natürlich sehr groér vorteil vom car abo: die fzg gruppe bekommt man auch. auch wenn man 1 sunde vorher s-klasse reserviert bekommt man die auch. ist natürlich wirklich nur für leute die mindest 10-15 anmietungen pro woche haben sonst ist eher ein firmentarif besser.

    Sind es wirklich 10-15 Anmietungen pro Woche, oder doch pro Monat? Pro Woche ist eher unpraktisch, oder wer gibt am selben Tag an dem er ein Auto gemietet hat zurück und mietet dann am selben Tag nocheinmal.


    MfG Jan

  • Stell dir vor du hast einen Termin in Hamburg und später noch einen in München. Dann fährst du mit dem Mietwagen zum Flughafen und gibst ihn dort ab. 2 Stunden später in München gehst du einfach zum Counter und holst dir in München einfach einen neuen Mietwagen. Das wären ansonsten 2 komplett neue Mietverträge.
    Beste Grüße

  • Die sind dann aber sicherlich die Ausnahme und für solche Leute extra diese art Flatrate anzubieten und zu publizieren ist auch eher sinnfrei, da diese ja meist einen Firmentarif haben, bei dem man sowas im Rahmen der individuellen Vereinbarung hinterlegen kann.


    Bitte antworte doch ob du wirklich 10-15 Anmietungen pro Woche gemeint hast oder doch eher pro Monat? 350 Anmietungen im Jahr sind immernoch "nur" 7 Anmietungen pro Woche.


    MfG Jan

  • Das Car Abo ist für Leute gedacht die halt wie schon geschrieben zum Airport und zum Kunden und zum Airport zurück fahren.


    Ist ansich keine schlechte Sache für die Firmen da man eine gute Kostenkontrolle, weil man ja nur einen Fixpreis hat und immer die gleiche.


    Wenn 990€ überig hätte wäre ich sofort dabei, spiele Morgen Lotto vielleicht wird es was ;)


    cya

  • Wie lange darf man ein Fahrzeug behalten, wenn man eine Car Abo-Karte hat?

    Solange du willst und solange der Vertrag läuft. Das gleiche Fahrzeug höchstens 2 Monate dann wird getauscht.



    Wenn 990€ überig hätte wäre ich sofort dabei, spiele Morgen Lotto vielleicht wird es was ;) cya


    Du wärst bereit 990 EUR im Monat für ein Kompaktklasse zu bezahlen? Als Privatperson ist das eine reine Geldverbrennung. Dann lieber gleich Langzeitmiete, Ist locker 300 EUR billiger.

  • naja sagen wirs mal so: hab am vip-telefon teilweise kunden die innerhalb von 12 monaten 350 anmieten. gerade firmen in der wirtschaftberatung haben sehr viel termine, fahren von airport zum kd und wieder zurück und fliegen dann weiter.

    Werden diese Kunden dann Diamondkunden ?

  • in ausnahmefällen ja aber das kann man nicht pauschalisieren. Vorstandsvorsitzende großer konzerne kriegen automatisch eine diamond karte zugeschickt. auch promis wie boxer und andere die im rampenlicht stehen haben eine diamondkarte. manchmal erst 4 oder 5 mieten in 3 jahren ;-)

    Also bei mir stehen für letztes Jahr 3 Anmietungen in der Übersicht. Habe die Diamondcard seit Anfang 2008. Also bin ich doch nicht der Einzige, der so wenig mietet. Deute ich deine Aussagen richtig, wenn ich sage, dass die Vergabe der Diamondcard nichts mit der Anzahl der Anmietungen zu tun hat ? (Meinte mal ein Filialleiter)