Lufthansa M&M Tarif ohne VK

  • Hallo ,


    kann mir jemand , die älteren Inhaber der Lufthansa Gold , folgendes an Information mit mitteilen.


    Wieviel kostet LDAR früher mit der L M&M Gold ? sprich am Wochenende ?


    kostet LDAR mit dem Lufthansa Tarif wirklich nur 77,00 € ohne VK von Freitag bis Montag ? Von wann bis wann konnte man für diese Preise mieten ?


    ich weis nur das es vor kurzem nur 116,03 € ohne VK gekostet hat , jetzt verlangen die mehr als Privatkunden nämlich 153 euro

  • Hättest du vielleicht mal die Güte dich ein wenig in Geduld zu üben?
    Zwischen deinen beiden Posts liegt gerade mal etwas mehr als eine halbe Stunde.


    Wenn jemand Infos hat wird er das hier schon schreiben.
    Desweiteren frage ich eh was du mit Schnee von gestern willst.


    Aber nun gut... man wird dir sicherlich noch helfen. :206:

  • Hier die Preise für die Anmietung an einer normalen Station (also kein Flughafen oder Bahnhof):


    WE LDAR ohne VK im LH-Gold-Tarif:


    bis Feb. 2006: 72 EUR
    bis Feb. 2007: 77 EUR
    bis letzte Woche: 116 EUR
    jetzt: 152 EUR


    Viele Grüße,


    Frank

  • Aber LDAR für 72,00 Euro ist wirklich ein Traum, die verlangen jetzt fürs Wochenende 153 €
    Aber hat jemand Ahnung oder Insiderwissen warum Sixt Ihre Lufthansa Kunden los werden will ?


    Die haben LDAR Preis mehr als verdoppelt. Das finde ich schon krass.


    Es gibt kaum eine Möglichkeit LDAR unter 99 Euro zu bekommen.


    Hat jemand eine Platinkarte und kann die Mieten für Platin posten ?


    Gruss

  • Hat jemand eine Platinkarte und kann die Mieten für Platin posten ?


    Gruss

    Hinterlegst du einen Firmentarif, bleibt dieser auch beim Wechsel von Sixt Gold Karte auf Sixt Platinum Karte erhalten. Man bekommt keine Extra Prozente auf den hinterlegten FirmenTarif.. Die Vorteile der Platinum Card sind ja hier schon aufgeführt, im anderen Thread. Klick mich feste

  • Sorry, wenn ich mal in das Sixt-Thema funke:
    EC mit LH Gold übers WE:
    PDAR und LDAR: 100,79 Euro
    LWAR: 103,49 Euro


    -> 33% günstiger und in letzter Zeit recht gute Wagen sogar in PDAR (z.B. 530d)
    :202: :thumbsup:

    Ich glaube Sixt "testet" zur Zeit wie hoch Sie gehen können mit den Preisen, ohne Kundschaft zu vergraulen, wird es aber wieder korrigieren, wenn sie es an a) den Buchungszahlen sehen oder b.) Europcar ( Avis / Hertz ) bei den Preisen nicht mitzieht.

  • Ich find das gerade überhaupt nicht lustig.... es sind sogar 154 EUR und scheinbar eine jetzt dauerhafte Erscheinung.
    Zumindest kommen bisher bei allen Anmietdaten diese Konditionen raus.


    Das find ich mal einen echt herben Schlag, denn 154 EUR geb ich für LDAR nicht aus.
    Womit wird das gerechtfertigt? Ich meine die Autos sind ja nicht besser geworden.
    Zumindest hab ich bis dato nichts davon gemerkt, dass vermehrt hochmotorisierte Limousinen eingeflottet werden.


    Mist das EC in Paderborn so schlecht ist... HILFE, ich brauche ne neue Station.
    Vielleicht probier ich mal Hertz aus. Die gehen übrigens bei uns in die alte Sixtstation.


    Sachen gibt es...

  • LDAR für 154,00 € ist ein herber Schlag.


    Sixt hat generell die Preise stark angezogen. Vorallem bei Lufthansa Kunden.


    Wenn man bedenkt wie billig es früher war und wieviel es jetzt kostet.


    Gruss

  • Sorry, wenn ich mal in das Sixt-Thema funke:
    EC mit LH Gold übers WE:
    PDAR und LDAR: 100,79 Euro
    LWAR: 103,49 Euro


    Ich hab da andere Preise bei EC...
    Anmietung 17-10-2008 / 12h00 - BERLIN IMPLANT MARZAHN -BMW- (BERE10)
    Rückgabe 20-10-2008 / 09h00 - BERLIN IMPLANT MARZAHN -BMW- (BERE10)


    PDAR Mietpreis 126.89 EUR

  • airmax-b3: Ja, Berlin ist teurer. Nicht nur bei Sixt!
    Kaffeemännchen: Hast du eine MM-Goldkarte? Hiermit erhält man bei Hertz FDAR für 76,51 pro WE. Meist wohl MB C180K oder BMW 318i. Tendenziell aber eher MB. Die kleineren Klassen sind - seltsamerweise - nur ein paar Euro billiger. Audi A3 (IDMR) kostet - glaube ich - 72 Euro pro WE. Die Gefahr bei Hertz ist allerdings, dass du da sehr seltsame Fahrzeuge erhalten kannst (Renaults werden gerne vermietet). Größere Klassen sind dann wieder sehr teuer: PWAR und PDAR 134 Euro pro WE. Hier überwiegend 4-Zylinder-Motoren (520i/d oder E200/220 Kompressor/CDI). Hertz vermietet übrigens häufig Volvo: In PWAR ist der XC 70 mit dem 2.5D-Motor (185PS). Das kann man schon durchgehen lassen.

  • Ich hab da andere Preise bei EC...
    Anmietung 17-10-2008 / 12h00 - BERLIN IMPLANT MARZAHN -BMW- (BERE10)
    Rückgabe 20-10-2008 / 09h00 - BERLIN IMPLANT MARZAHN -BMW- (BERE10)


    PDAR Mietpreis 126.89 EUR


    entweder liegt das an berlin oder an dem we. ich bekomme hier für bremen city die oben genannten preise. die haben sich seit längerem auch nicht geändert