Problem - Alles als gelesen markieren -

  • Ich versuche jetzt schon seit einiger Zeit alles als gelesen zu markieren.. Drücke Ich aber in der InfoBox auf das besagte Feld, passiert nichts. Naja, die Ansicht wechselt vom Portal zum Forum. Aber die Beiträge sind weiterhin ungelesen. Geht weder mit Firefox noch mit IExplorer.


    Liegt das an mir oder hat noch jemand das Problem? Oder mach ich nur was falsch? ?(


    Hoffe ich bin hier in Allgemein im Richtigen Unterforum für das Problem. ;)

  • hallo info79, du machst nichts falsch. du wirst vom portal zum forum weitergeleitet, dort ganz nach unten scrollen, auf der rechten seite befindet sich der link, "alle beiträge als gelesen markieren", dort klicken und alles ist markiert. vlt. etwas missverständlich, sollten wir mal ändern. gruss jürgen