Mercedes GLK

  • Hi,
    ein Freund mir hat bald Geburtstag und er schwärmt immer so vom Mercedes GLK
    und der 3. ausklappbaren Sitzreihe usw :wacko: ... Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen,
    doch hier mal die Frage ob den schon mal jemand hatte und wenn ja, mit welcher Motorisierung (Leistung)
    und bei welchem Vermieter / (Preis und Verbrauch wären auch mal nett zu wissen).
    Nennt mir mal ein paar Gründe warum ich ihm es ausreden sollte... :)
    Es könnte sein, dass wir mal für ein WE den GLK ausleihen wollen und ihn damit überraschen...



    Vielleicht hatte den GLK ja schon einer von euch.


    Grüße Josch

  • GLK hab ich noch bei keinem Vermieter gesehen.
    Bei Sixt kommt er jetzt bald in die Flotte.


    Ich persönlich find den nicht sooo schön.
    Hab den beim Mercedes Händler gesehen und war jetzt nicht so mega davon angetan.


    Aber für ne Tour übern Feldweg wird er wohl ausreichen.
    Ich würd dann doch nen richtiges Allradfahrzeug vorziehen.