Keine HappyDigits mehr im ADAC-WE-Special?!

  • Hallo,


    für meine letzen beiden Anmietungen im ADAC-Weekend-Special im September habe ich keine HappyDigits mehr erhalten. Laut Auskunft von Sixt wäre der Tarif auch nicht mehr als "meilenfähig eingestuft". Im WE-Special des ADAC das bis August gegolten hat habe ich Digits erhalten.


    Bekommt ihr noch irgendwelche Prämienpunkte auf das Special? Auch andere Sammelsysteme wären interessant.


    Grüße,


    Plastefuchs

  • @ Plastefuchs:
    Das Nachtragen von HappyDigits funktioniert über Bonus-Check. Neulich habe ich HappyDigits für vergangene Mietverträge darüber nachtragen lassen, dies funktionierte aber nur für Mieten, die im letzten halben Jahr stattgefunden haben. Für die Mieten davor (es wurden unter Bonus-Check "0 Punkte" angezeigt) hat mir ein Mitarbeiter des HappyDigits-Service empfohlen, Kopien der Rechnungen an HappyDigits zu schicken. Sie setzen sich mit Sixt in Verbindung und fragen, ob die Digits für die älteren Verträge kulanterweise nachgetragen werden - mal sehen, was sich ergibt...


    Wenn bei Dir "0 Punkte" stehen und die Mieten weniger als 6 Monate her sind, scheint es z.B. aufgrund des Tarifes doch keinen Anspruch auf Digits zu geben. Allerdings würde ich Dir einen Anruf beim HappyDigits-Service empfehlen, normalerweise ist man dort relativ kulant.

  • Na ich werde HappyDigits und Sixt dazu nochmal anschreiben. Kann ja nicht sein, das bei HappyDigits auf der Homepage steht "2 Digits pro 1 Euro Mietumsatz" und bei Sixt heißt es dann auf einmal es gibt Tarife auf die ich keine Bonuspunkte bekomme. Zumal der Tarif (ADAC WE Special) in ähnlicher Form einen Monat zuvor noch "meilenfähig" war.

  • Habe auch schon versucht über den Bonuscheck Bahn.Bonus Punkte nachzutragen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Auf den Mietvertrag steht ja auch drauf, dass der ADAC Special WE Tarif vom Meilensammeln ausgeschlossen ist.