Laguna Coupe kommt
-
-
Da der Wagen erst jetzt die Tage zu den Händler kommt, wird vermutlich auch die Einflottung bei Sixt erst jetzt starten.
Gesehen hab ich das Coupé nur auf Bildern. Ich kann nur sagen: Viel Wind um nichts, da von dem eigentlichen Concept Car mal wieder so gut wie nichts über geblieben ist.
Aber man soll sich ja immer einen "echten" Eindruck verschaffen, daher werd ich sicher mal beim Händler vorbeischneien und das Fahrzeug vor Ort in Augenschein nehmen.Wen es dennoch vorab interessiert: www.laguna-coupe.de
Ich denke, dass das Laguna Coupé unter SSMR eingeflottet wird. -
Da der Wagen erst jetzt die Tage zu den Händler kommt, wird vermutlich auch die Einflottung bei Sixt erst jetzt starten.
Gesehen hab ich das Coupé nur auf Bildern. Ich kann nur sagen: Viel Wind um nichts, da von dem eigentlichen Concept Car mal wieder so gut wie nichts über geblieben ist.
Aber man soll sich ja immer einen "echten" Eindruck verschaffen, daher werd ich sicher mal beim Händler vorbeischneien und das Fahrzeug vor Ort in Augenschein nehmen.Wen es dennoch vorab interessiert: www.laguna-coupe.de
Ich denke, dass das Laguna Coupé unter SSMR eingeflottet wird.Ja, genau. es ist SSMR.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bilder vom Laguna Coupe habe ich schon im thred "tatort, stationsparkplatz..." gepostet.
-
und alle haben die Allradlenkung... haben will!!!
-
Das merkst Du beim Fahren nicht mal! Der 7er soll das wohl auch haben. Hab ich nix bemerkt von... Ne Spielerei, die nicht muss.
-
-
Hätte bei meiner letzten Anmietung in Mainz den Laguna Coupé bekommen können, wenn nicht irgend son Depp die rechte Seite verschrammt hätte... und das nach knapp 600 km
-
Wollt grad sagen: Das kommt dann wohl von der Allradlenkung?!
-
RosaParks
Hat das Thema aus dem Forum Neuigkeiten und Gerüchte zum Thema nach Mietwagen allgemein verschoben