Keine XDAR oder LWAR Verfügbar?

  • Da lässt du eventuell auch zu viel mit dir machen.
    Soll ja im Zweifelsfall noch andere Vermieter geben.


    Ich bin halt ein netter Mensch und gebe gern nochmal den Leuten eine Chance was gut zu machen.
    Naja mal schauen was jetzt passiert, weil aktuell ist es unter aller Sau abgelaufen.


    @EUROwoman


    Ich habe noch die alte American Express Centurion wurde irgendwann mal geupgraded von American Express Platinum.

  • Da lässt du eventuell auch zu viel mit dir machen.
    Soll ja im Zweifelsfall noch andere Vermieter geben.


    Seh ich auch so, wenn man mir für meine XDAR Buchung ne 5008 geblockt hätte, wäre ich die Wand raufgelaufen ...
    Gibt Sachen, die gehn einfach nicht, man Steckt mich ja bei ner 5* Hotelbuchung auch nicht ins nächste BestWestern....

  • Naja mal schauen was jetzt passiert, weil aktuell ist es unter aller Sau abgelaufen.


    Da ist echt gewaltig was schief gelaufen, wenn für XDAR ein Peugeot 5008 geblock wird und die Station nichtmal mit dem Kunde in Kontakt tritt. Mit dem X6 wärt ihr allerdings selbst mit fünf Plätzen nicht glücklich geworden, das Platzangebot hinten ist mehr als dürftig. Dass Sixt X6 mit vier Sitzplätzen in XFAR eingruppiert, was eigentlich mindestens fünf Plätze hat, dazu muss man auch nichts sagen, da hat mal wieder jemand nur von zwölf bis Mittag gedacht.


    Für die ganze Geschichte sollte es dann doch eine etwas großzügigere Gutschrift oder Klassenanpassung von der Kundenbetreuung geben, evtl. kannst du den Fall ja nochmal dem Facebook-Team schildern, vielleicht ist da ja noch etwas mehr drin.

  • Seh ich auch so, wenn man mir für meine XDAR Buchung ne 5008 geblockt hätte, wäre ich die Wand raufgelaufen ...
    Gibt Sachen, die gehn einfach nicht, man Steckt mich ja bei ner 5* Hotelbuchung auch nicht ins nächste BestWestern....


    Das mit dem Hotel Vergleich habe ich denen auch gesagt. Nun hat man für mich angeblich ganz Deutschland abgesucht und siehe da es wird ein VW Sharan mit 7 Sitzen & Navi, berechnet wird CPMR inkl. aller KM & VK 0€ SB, welcher um 16:00 Uhr bei mir auf der Arbeit zugestellt wird.


    Danke schön! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Wenn jemand einen Ausführlichen Test über das Fahrzeug haben möchte, poste ich Ihn gerne hier ins Forum.

  • Hahahahahaha,


    da kommt keiner rein und sagt nix - tolle Wurst!!!
    Stehe immer noch bei Sixt und jetzt sagen die wir haben den Sharan nicht zurück bekommen.....


    Das war das letzte mal, dass ich was bei Sixt angemietet!!!!

  • Hahahahahaha,


    da kommt keiner rein und sagt nix - tolle Wurst!!!
    Stehe immer noch bei Sixt und jetzt sagen die wir haben den Sharan nicht zurück bekommen.....


    Das war das letzte mal, dass ich was bei Sixt angemietet!!!!


    Ich weiß nicht, aber langsam kann ich die Geschichte schon fast nicht mehr glauben: DIA und für eine XDAR Reservierung ein Peugot 5008 ohne vorheriger Kontaktaufnahme seitens der Station ist schon sehr unwahrscheinlich, und nun die Ankündigung mit dem Sharan, was wieder nicht funktioniert hat. Entweder Du machst irgendetwas falsch oder hast riesen Pech, aber so eine Story habe ich bisher noch nicht gehört...

  • Ich weiß nicht, aber langsam kann ich die Geschichte schon fast nicht mehr glauben: DIA und für eine XDAR Reservierung ein Peugot 5008 ohne vorheriger Kontaktaufnahme seitens der Station ist schon sehr unwahrscheinlich, und nun die Ankündigung mit dem Sharan, was wieder nicht funktioniert hat. Entweder Du machst irgendetwas falsch oder hast riesen Pech, aber so eine Story habe ich bisher noch nicht gehört...


    Ach ich fluche doch auch nur..., mache scheinbar alles falsch.