Sixt Diamond Karte, Tarife für das Wochenende !

  • Ich denke hier sollte es ein nehmen und ein geben sein.


    Ich finde es vorbildlich von franc wie er mir hilft usw und franc.


    Ich bedanke mich hoch erfreut bei dir für deine Postings und Mails. Nur so können wir voneinander lernen, ich lerne immer mehr dazu im bereich Mietwagen ;)


    Trotz der Tatsache das ich manchen auf den Sack gehe solltet ihr mich trotzdem so akzeptieren wie ich bin , Ich bin auch nur ein Mensch und bin Mietwagenliebhaber. Das ist das was uns verbindet und ich hoffe ihr helft mir egal bei was für Fragen. Bin halt ein Sparfuchs, sorry


    Gruss

  • denk über deine rechtschreibung nach, bevor du andere als dumm bezeichnest

    HAHA wer zuletzt lacht lacht am besten, ich weis wie man diese teure 0180 Nummer umgehen kann :125: :125:


    Ich weis wie man Sie umgehen kann, ich zahle dafür 0 Euro. Für alle dummen die bei der Hotline anrufen :120:

    mist,ich wollte doch nichts mehr schreiben :pinch:

  • hallo, ich finde es ok das du versucht einen guten preis zu bekommen aber mit deinen fragen nervst du einfach, denn ob platin oder gold oder sonst irgendetwas ist doch völlig egal. wenn ich mir leisten kann e-klasse oder 5 er zu fahren weiss wo ich im leben stehe und brauche so ein karte als beleg nicht und schon gar nicht die endlosdiskussion wie ich noch 5 cent rausholen. wenn ich sparen will gehen ich zu sixti, interrent oder laudamotion. wie wäre es mal mit dem tollen ibizawochenendspecial : flug + 5 sterne hotel + cabrio , dass würde mich begeistert wenn ich solche ein karte hätte.

  • häh?darum gehts überhaupt nicht
    ich hab doch nichts gegen dich,schließlich kenn ich dich garnicht
    es geht mir nur darum, dir aufzuzeigen, dass du von deiner umwelt, wie von dir behauptet, nicht schlechter behandelt wirst, "weil die anderen einfach gemein,dumm und vorurteilsbehaftet sind"
    eigentlich will ich dir nur zeigen, dass du erstmal an dir selbst was ändern solltest, bevor du dich über andere beschwerst


    und wenn du jetzt fragst, was du ändern könntest, dann hast du mich so weit gebracht, dass ich wirklich was gegen dich hab :P


    so,schluss aus ende jetzt damit
    ist mir viel zu mühsam alles
    sind doch nicht im kindergarten, hier dürfte die soziale existenzsuche doch schon abgeschlossen sein


    edit: sorry, pn wär evt sinnvoller gewesen
    kann ja bei bedarf irgendwer löschen

  • Hmm, bevor das hier aus dem Ruder läuft mache ich hier mal zu.


    lazarus: Bitte mäßige Dich! Und verstehe das nicht als Bitte sondern als höfliche Aufforderung! Irgendwann platzt hier jemandem aus dem Team endgültig der Kragen. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie. Du musst dann aber auch mit den Antworten oder keinen Antworten leben.



    Kleiner Tipp am Rande: Es gibt unter "Mein Profil" ==>> "Verwaltung" ==>> "Ignorier-Liste" für alle die Möglichkeit Benutzer auszublenden, mit denen man nichts zu tun haben möchte.


    RRP