Sixt Diamond Karte, Tarife für das Wochenende !

  • Guten Tag liebe Mietwagenbucher,


    das ist für mich total wichtig. Hat oder besitzt jemand von euch eine Sixt Diamond Karte und ist bereit die Preise für LDAR für ein Wochenende zu posten.
    Das ist mir echt wichtig.


    Und zwar folgender Termin:


    Abholung 07. November 2008 um 12 Uhr in Ulm West
    Abgabe 10. November 2008 um 09 Uhr in Ulm West
    Fahrzeuggruppe LDAR
    Ort: Ulm West
    Ohne Vollkasko
    Preis: ?


    Ich habe Grund zu der Annahme das es unterschiedliche Diamond Karten gibt. Bitte posten.


    Zweite Frage:


    Mit der Diamond Karte gibt es ja ein Doppelupgrade , was für erfahrungen habt ihr den gemacht.
    Bekomm ich wenn ich LDAR gebucht habe dann XSAR ? :209:


    Gruss



    Gruss

  • Danke für die Antwort, aber ich denke es ist doch ein Forum hier wo man sich austauschen kann ?

  • lazarus: Wenn Du keine Diamond Card hast, brauchen Dich auch nicht die Tarife zu interessieren. Es wird bei der Diamond Card, genauso wie bei der Platinum Card, der entsprechende Tarif, z.B. Firmentarif, hinterlegt sein. Daher sind es keine unterschiedlichen Karten, sondern nur unterschiedliche Tarife.


    Ich kenne den "normalen" Platinum Card Tarif gar nicht, da bei mir der Firmentarif hinterlegt ist. Bitte frag in Zukunft nach allgemein erhältlichen Tarifen, da wirst Du dann bestimmt auch eine Antwort erhalten.


    flu111

  • Also lazarus,


    eigentlich ist das relativ einfach:


    WE LDAR ohne VK (07.-10.11. Station Ulm West):
    - Preis gemäß Standardpreisliste: 186,00 EUR (das ist der sog. rabattfähige Tarif)
    - Gold-Card-Tarif (Standard - 25%): 139,49 EUR
    - Platin-Card-Tarif (Standard - 35%): 120,89 EUR
    - Diamond-Card-Tarif (Standard - 40%): 111,59 EUR
    Sollte es bei anderen Gold-, Platin- oder Diamond-Card-Besitzern andere Preisangaben geben, ist das z.B. auf einen Firmentarif zurückzuführen, der alternativ hinterlegt werden kann.


    Für den von Dir genannten Termin gibt es an der Station Ulm West z.Z. auch noch das ADAC-Promo-Special: WE LDAR ohne VK für 99,- EUR.


    Gruß,


    Frank

  • Früher konnte man sie in der Station einsehen, bin mir nicht sicher, ob es das noch gibt. Ansonsten kann Dir die Reservierungs-Hotline weiterhelfen, mußt den Jungs und Mädels z.T. aber genau erklären, welche Auskunft Du möchtest - die suchen sonst einfach den günstigsten Preis für Dich, was ja normalerwiese auch das Gewünschte ist...


    P.S. Ich möchte ja nicht gemein sein, aber bezgl. des Standards kann ich Euch diese Website ans Herz legen ;-)

  • Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und die Dame am Telefon gequält, ich glaub die kennen mich schon. Die eine wusste sogar meinen Namen :118:


    Die Preise die Franc genannt hat sind vollkommmen richtig.


    Mich würde interessieren, ob es wirklich Upgrades gibt bei Platinumkartenbesitzern :203: , ich meine was sagt uns die Realität.


    Gruss

  • @lazarus:Ja, gibt es (fast) immer, zumindest bei mir. Lag sicherlich daran, dass ich ausschließlich an einer Station gemietet habe. Bin jetzt umgezogen und auch an der neuen Station, die größer ist, klappt es. Bei Tagesmieten fallen sie regelmäßig höher aus. Beispiel von gestern:


    gebucht: CXMR, erhalten: LWAR (535d)


    Hatte die Wahl zwischen SLK, X3 und dem 5er. Eben angerufen, da ich kurzfristig einen Wagen brauch. LDAR zum Preis von FDAR bekommen, so die telefonische Auskunft der Station (habe freundlicherweise die Durchwahl erhalten). In 1,5h hole ich ihn ab. :203:


    flu111

  • Auch wenn Sie mich nicht mögen , ich bekomm trotzdem meine Preise :106: , die wissen genau das ich jedes angebot kenne und zu not auch 4 oder 5 Mal anrufe :love:


    Das gute ist aber die freuen sich wenn Sie für mich buchen dürfen, weil laut der einen Mitarbeiterin der ich etwas entlocken konnte , also Insider Wissen , offenbarte mir das Sie prozentual pro Buchung geld bekommt. Es staffelt sich usw.


    Ach Consi, ich lieb dich auch :125:


    Gruss

  • Auch wenn Sie mich nicht mögen , ich bekomm trotzdem meine Preise :106: , die wissen genau das ich jedes angebot kenne und zu not auch 4 oder 5 Mal anrufe :love:


    Hmmm ... Preise ja ... aber wir durften schon mehrmals lesen, dass sie dir kein gscheites Auto geben 8| Ein Schelm, der Böses dabei denkt, aber könnte es da doch einen Zusammenhang geben?


    Musste sein ...


    Ap

  • Ich würd mich auch über so jemanden freuen :106:


    Ich sag nur Hotline:


    0180 xxxxxxxx
    € 0,14/min aus dem Festnetz der Deutschen Telekom


    bei 4-5 Anrufen. Im Durchschnitt 5 min. Dann haben wa ja schon ca. € 3,00 Telefonkosten pro Miete :120:


    Und am Ende € 5,00 Gespart und noch jede menge Zeit vertrödelt ( wer zahlt die? ) :120:


    DU BIST UNSER HELD!

  • HAHA wer zuletzt lacht lacht am besten, ich weis wie man diese teure 0180 Nummer umgehen kann :125::125:


    Ich weis wie man Sie umgehen kann, ich zahle dafür 0 Euro. Für alle dummen die bei der Hotline anrufen :120:


    Gruss

  • ... dann wäre es doch nett, wenn Du Dein Wissen an den Rest weitergibst, das ist der Sinn eines Forums.


    Falls er es doch nicht tut: Man kann fast jede beliebige Sixt-Station mit der im Telefonbuch angegebenen örtlichen Rufnummer anrufen und wird automatisch zur Hotline weitergeleitet. Mit der entsprechenden Flatrate wird es dann ein Ortsgespräch für 0 Cent.