Autopfleger in Dresden gesucht

  • Hallo,


    dieser Beitrag richtet sich an alle aus Dresden, vielleicht gibts da noch paar. Ich hab jetzt herausgefunden das das Opel Autohaus Peschel in DD-Klotzsche Autopfleger auf 400€-Basis nimmt (ich musste den Job jetzt ablehnen) - das Interessante dabei ist, das dort ALLE Mietwagen ALLER Vermieter vom Flughafen Dresden gewaschen und gereinigt werden, und das sind zwei Parkhausetagen voll!


    Wer Interesse hat schreibt mir mal ne pn und ich geb euch die Nummer vom Kontaktmann.


    PS: putzen kann jeder, shutteln von Airport und zurück alle ab 23

  • Aber ich glaube, es kommt immer auf die Station und den jeweiligen Stationsleiter an. Bei meiner Station darf man ab 21 Jahren alles machen. Es gibt bei uns zwar auch Fahrer, die unter 21 sind, aber die dürfen dann Fahrzeuge wie S- Klasse z.B. nicht fahren.

  • dann war ich vllt grad an meiner station gut dran. durfte alles und jetzt im sondergeschäft alles fahren. meine mich noch erinnern zu können das das erste auto das ich überhaupt be ec bewegt hatte ne e-klasse war... also nicht kleine angefangen

  • @der konni
    hab grad bei peschel angerufen... montag soll ich mal vorbeikommen
    danke für den tipp!
    EDIT: MISt ich sehe grade shuttle erst am 23 ggrrr.. naja mal schaun