mietwagen-talk.de bringt Dich und Deinen Buddy ins Kino!

  • Hallo Talker,


    wir haben mal wieder eine kleine Aktion für euch!


    "ted" ist der neueste Kinofilm des Machers von "Family Guy" und handelt von John (Mark Wahlberg), einem Mitarbeiter in einer kleinen Autovermietung, der jeden Tag mit seinem sprechenden Teddybären "Ted" abhängt. Uncool? Ganz und gar nicht, denn Teddybär "Ted" ist laut, vulgär und ein ziemlicher Frauenheld!


    Gewinnspiel_TED.jpg


    Und mit mietwagen-talk.de könnt ihr jetzt Tickets für den neuen Streifen gewinnen!


    Wie ihr zu eurem eigenen Buddy-Chill-Abend kommt?
    Postet einfach ein Bild auf unserer Facebook-Wall (facebook.com/mietwagentalk)!


    Das kann sowohl ein Bild euer aktuellen Miete sein, als auch eine coole Aufnahme einer Mietstation oder von eurem schönsten Mietwagen. Ihr habt freie Auswahl aus euren Motiven, nur selbst aufgenommen muss es sein. Mehrere Fotos erhöhen natürlich auch die Chance auf den Gewinn!


    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Facebook-Seite unter facebook.com/mietwagentalk


    Wir drücken euch die Daumen und wünschen viel Spaß!


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de

  • Hallo NorthLight,


    bei diesem Gewinnspiel musst du deinen Facebook-Account nutzen, da diese Aktion in Rahmen unserer Fanseite auf Facebook stattfindet. Für alle Nutzer hier im Forum bereiten wir derzeit ein eigenes Gewinnspiel vor, das wir euch hier bald ankündigen.


    Beste Grüße
    Team Mietwagen-Talk.de