• die flotte bei Europcar hat deutlich weniger vw fahrzeuge als noch vor einem jahr, ich habe letztens eine ganze menge an kia´s gesehen als ich eine auto abgeholt habe, hat glück und wenigsten eine a-klasse bekommen , da ich ein auto mit navigation bestellt hatte. 202

  • Michael Kern der vor einigen Jahren die Geschicke von Europcar leitete wird demnächst die Führung beim angeschlagenen Werkstattfilialisten ATU übernehmen. Gemeinsam mit der renommierten Unternehmensberatung Roland Berger und der Investmentbank Roland Berger soll Kern, für den ATU Bestizer (US Investor KKR) die 1,35 Mrd. Investition für den Kauf der ATU Kette zum Erfolg bringen.


    24stunden

  • Michael Kern der vor einigen Jahren die Geschicke von Europcar leitete wird demnächst die Führung beim angeschlagenen Werkstattfilialisten ATU übernehmen. Gemeinsam mit der renommierten Unternehmensberatung Roland Berger und der Investmentbank Roland Berger soll Kern, für den ATU Bestizer (US Investor KKR) die 1,35 Mrd. Investition für den Kauf der ATU Kette zum Erfolg bringen.


    24stunden

    Ohje, nachdem der Herr Unger nicht mehr im Unternehmen ist, gehts es mit ATU bergab...Kenne Ihn persönlich und habe auch schon in der Firma (Hauptverwaltung) gearbeitet.

  • Und Porsche hat in AUT und weiteren Ländern in der Richtung die Generalvertretung für VAG Modelle.
    Also wieder VW....