Hertz Gold und Gold Choice am Flughafen Frankfurt (FRA)
-
-
Dieses System gibt es meiner Meinung nach nicht am Frankfurter Flughafen. Displays wie am Münchener Flughafen, auf dem die Kundennamen und die Fahrzeugstellplätze aufgeführt sind, habe ich in Frankfurt noch nicht gesehen.
-
also ist trotz Gold Service der gang zum counter pflicht?
-
-
Es gibt einen gesonderten Bereicht mir eigenem Personal für Gold-Kunden. An den Haupt-Counter muss man meines Wissens nach nicht.
-
ist das direkt im Parkhaus, kannst du mir kurz sagen wie ich da hin komme???
-
-
-
Hallo zusammen,
Die Anzeige gibt es! Ist allerdings ein bisschen Versteck!
Und zwar den Gang an allen Autovermietungen durchgehen fast bis zum Ende bis zu den Parkplätzen 400 glaub ich!
Dann mit dem Fahrstuhl in den 3 oder 4 Etage ist auch beschildert!
Wenn du aus dem Fahrstuhl rauskommest zwischen zwei Durchgängen zu den Parkplätzen steht dann die Anzeige! Musste beim erstmal auch auf dem Parkdeck nachfragen!!!
Wie gesagt ist ein bisschen Versteckt!
Und du musst nicht mehr an den Counter gehen, wenn du auf der Anzeige den Stellplatz gefunden hast, alles checken bis zur Schranke fahren und nur noch Führerschein vorzeigen und das war es dann, befindest dich direkt zum Autobahnzubringer!!!Gruß Sumt
-
-
Bin am wochenende mit EY (etihad) am FRA in terminal 2 gelandet und wie immer zielstrebig dem ausgeschildeten weg zu den hertz parkplaetrzen beschritten, zumal in der reservierungsbestaetigung extra angegeben war: Service Level:Gold Canopy
tja, leider durfte ich dann wieder zurueck und zum hertz schalter um mir dort den schluessel geben zu lassen und meinen fuehrerschein vorzeigen.
gold service choice gibt es nur im Terminal 1, 4. Stock parkhaus
-
-
-
Dieses System gibt es meiner Meinung nach nicht am Frankfurter Flughafen. Displays wie am Münchener Flughafen, auf dem die Kundennamen und die Fahrzeugstellplätze aufgeführt sind, habe ich in Frankfurt noch nicht gesehen.
Kann Smut nur zustimmen. Die Anzeige gibt es und zwar schon lange (mind. seit Februar 2011). Ich habe bisher zweimal den Goldservice genutzt und über die Anzeige zielgerichtet mein Auto gefunden.
Gruß
Scharmutzler -
und wo hast du die displays gefunden? (ankommend terminal 1)?
-
-
und wo hast du die displays gefunden? (ankommend terminal 1)?
Ich bin mit meinem Gepäck durch die Airport City Mall an den Mietwagenverleihern vorbei den Schildern nach links zu den Parkdecks gefolgt. Fast ganz am Ende ging es dann in 401 oder 403(?) und ich meine, dass man da schon das Display sehen konnte.
Gruß
Scharmuetzler -
-
Hallo,
anbei meine Erfahrungen (für Terminal 1):1) Die Displays sind an dem oben beschriebenen Ort. hertz Gold Kunden können somit direkt zum zugehörigen Parkdeck. Es gibt eine Beschilderung mit kleinen Schildern von den MW-Schaltern bis zum genannten Aufzug mit dem Hnweis Hertz Gold (soweit meine Erinnerung mich nicht täuscht).
@peak_me: welchen Bereich meinst du?2)
hertz Gold Choice
Am rechten oberen Ende des Parkdecks sind ca. 10 Parkbuchten mit Hertz Gold Choice beschriftet. Dort stehen die zur Verfügung stehenden Autos. Man würde bei Bedarf zum Ausfahrtsschalter gehen und das Auto wechseln. Eventuell fallen natürlich Kosten an, wenn man ein Auto aus einer wesentlich höheren Klasse nimmt.Bei meinen zwei letzten Mieten sah es wie folgt aus:
a) ca. 8 x das Jaguar XK QP und ein Range Rover
Auf Nachfrage hätte der Jaguar ca. 90 € pro Tag Aufpreis gekostet. Als ich mir die Autos angeschaut habe, kam auch direkt ein hertz Mitarbeiter auf mich zu, um mir zu helfen bzw. um den Preis zu klären. Das Geld war es mir aber nicht wert, daher habe ich abgelehnt.b) es standen diesmal nur zwei Autos dort: Range Rover und ein kleiner Opel; die restlichen Stellplätze waren leer. Da ich den 120er dA hatte, war kein Interesse an einem Tausch.
Fazit: Fahrzeugtausch sollte problemlos möglich sein, aber je nach gebuchter Klasse wird ein Aufpreis fällig. Fahrzeugangebot und Verteilung über die Klassen ist bei zwei Mieten/Besuchen sicher nicht aussagekräftig.
Gruß
-
-
Fazit: Fahrzeugtausch sollte problemlos möglich sein, aber je nach gebuchter Klasse wird ein Aufpreis fällig. Fahrzeugangebot und Verteilung über die Klassen ist bei zwei Mieten/Besuchen sicher nicht aussagekräftig.
je nach mitgliedslevel:
ZitatFällt für den Gold Choice-Service eine Zusatzgebühr an?
Nein. Wenn Sie ein Fahrzeug der Kompaktklasse oder größer reserviert haben, können Sie ohne Extrakosten ein Fahrzeug aus unserem Gold Choice-Bereich wählen. Die im Gold Choice-Bereich bereitstehenden Special- und Premiumfahrzeuge können Sie gegen einen Aufpreis anmieten. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen für alle Fragen rund um Ihre Anmietung jederzeit zur Verfügung. Sollten Sie Ihr Wunschfahrzeug nicht auf Anhieb finden – wir helfen Ihnen gerne.Was passiert, wenn ich Five Star oder President’s Circle Kunde bin?
President’s Circle Kunden erhalten automatisch ein Upgrade um eine Fahrzeugklasse und Five Star Kunden bei Verfügbarkeit. Sie können selbstverständlich trotzdem ein Fahrzeug aus dem Hertz Gold Choice-Bereich auswählen, wenn Sie ein anderes Fahrzeug bevorzugen.Was passiert, wenn ich bereits Anspruch auf ein Upgrade habe?
Die von Ihnen reservierte Fahrzeugklasse – oder höher – steht für Sie bereit. Unser Gold Choice-Service gibt Ihnen zusätzlich die Freiheit, ein anderes Fahrzeug aus dem Gold Choice-Bereich zu wählen. -
-
-
-
-
Vielen Dank für die Berichte
Jetzt frage ich mich natürlich in wiefern man als frischgebackener PC auf ein Upgrade von I(6) in eine höhere Fahrzeugklasse (J?) rechnen kann? Denn offiziell gilt das garantierte Upgrade ja nur bis Intermediate. Hat jemand Erfahrung?