Ziemliches Eigentor wenn das meiste was man bei dem Laden in letzter Zeit erlebt eher Albträume sind
Kreative, lustige, irreführende und misslungende Autowerbung
-
-
Mercedes gratuliert BMW zum Geburtstag
Die Werbung war auch in der FAZ -
Sachen gibts.... Wenn da mal nicht Photoshop-Philipp am Werk war?!?
-
-
-
Die Rückleuchte bei 1:40 ist aber vom Vorgänger -
-
-
ist mal wieder in genau der richtigen Zielgruppe unterwegs inklusive Gewinnspiel: https://www.sixt.de/machurlaub/
Unbedingt nachmachen, voll cool!
-
Auch wenn ich das nicht mit so einem einschlägigen NS/Eugenik Begriff sagen würde, merke ich zunehmend, wie sehr mich diese Vlogger, Blogger, Snapchat User und Instagram-Deppen, die das diesen Stil betreiben aufregen.
Entweder werden die immer extremer, auch mit Anglizismen, Sprachstil, dämlichen Phrasen, etc., oder ich werde wirklich einfach nur älter. Völlig Dämliche Inhalte oder gleich völlig Inhaltsleer gab es sowas schon immer.
Dennoch beängstigend, was solche Leute für eine Reichweite haben, vor allem für eine rein deutschsprachige Truppe. Da springen die Unternehmen gerne drauf an, die Qualität der Inhalte ist dabei leider völlig egal. -
Ich weiß ja nicht was das für ein HD-Reiniger ist aber 180bar möchte ich nicht ins Gesicht bekommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Auch wenn ich das nicht mit so einem einschlägigen NS/Eugenik Begriff sagen würde, merke ich zunehmend, wie sehr mich diese Vlogger, Blogger, Snapchat User und Instagram-Deppen, die das diesen Stil betreiben aufregen.
Entweder werden die immer extremer, auch mit Anglizismen, Sprachstil, dämlichen Phrasen, etc., oder ich werde wirklich einfach nur älter. Völlig Dämliche Inhalte oder gleich völlig Inhaltsleer gab es sowas schon immer.
Dennoch beängstigend, was solche Leute für eine Reichweite haben, vor allem für eine rein deutschsprachige Truppe. Da springen die Unternehmen gerne drauf an, die Qualität der Inhalte ist dabei leider völlig egal.Früher habens ein paar davon davon mal ins "Big Brother"-Haus geschafft, heute bietet youtube solchen Leuten eine Plattform, die sie vor 10-15 Jahren bestenfalls in der eigenen "Hood" gehabt hätten.
-
Da merkt man wieder den enormen Unterschied zwischen den Generationen. Ich bin Baujahr '96 und kann feststellen, dass derartige Rhetorik in meiner Altersklasse durchaus etabliert ist. Bei Leuten ab 30 hab ich sowas eigentlich noch nie vernommen
-
Porsche E-Performance
https://www.youtube.com/watch?v=HmMcAuf-XYw
Ja, Mark spielt Money for Nothing nicht mit Plektrum. Und Porsche hat sich ein paar künstlerische Freiheiten erlaubt.
Ich mags trotzdem.
Die Kommentare sind teils richtig gut à la: Ja, nach dem Kauf des Autos hab ich tatsächlich kein Geld für nix mehr...
-
-
Die Werbung ist total niedlich. Mir geht da total das Herz auf https://www.youtube.com/watch?v=o9YWCnErvvw
-
-
Ahh, jetzt hab ich sogar den passenden Bereich gefunden:
*Bild entfernt* Bitte Urheberrechte beachten.
Edit: Ich sehe gerade, oben drüber ist der kleine Banner davon.
-
-
Ahh, jetzt hab ich sogar den passenden Bereich gefunden:
*Bild entfernt* Bitte Urheberrechte beachten.
Edit: Ich sehe gerade, oben drüber ist der kleine Banner davon.
@Wer auch immer das gelöscht hat: Von welchen Urheberrechten sprechen wir hier? Die vier Personen, welche in der Werbung zu erkennen sind, sind Personen des öffentlichen Lebens, also kann es an diesen wohl nicht liegen. Und wer wird bitte schön etwas dagegen haben, wenn man seine Werbung teilt?
-
Beim Urheberrecht geht's doch nicht darum. Wenn nirgendwo steht, dass es frei verwendet und vervielfältigt werden darf, dann ist es verboten und wird nicht zu einem “die werden ja nix dagegen haben“-Recht.
-
Dresdner: bringt es auf den Punkt. Die Frage muss immer lauten: "existiert die explizite Erlaubnis des Rechteinhabers?" Nur wenn diese Frage mit "Ja" beantwortet werden kann darf das Bild/Video etc. hier auch veröffentlicht werden. Ich weiß auch nicht wo das Problem ist einfach einen Link zum Original mit kurzer Erklärung des Link zu Posten.
MfG Jan
-