BMW Z4 20i | Sixt Aachen

  • Ein Moin an die Forengemeinde,


    ich lese auch schon einige Zeit mit, und bin als Student auch Mieter bei Sixt geworden. Habe selbst erst nur viel gelesen, nun wollte ich auch mal einen Bericht schreiben um meinen Einstand zu geben. Auch weil ich dieses mal an der Station wirklich sehr gut bedient wurde, was einmal leider nicht der Fall war, schreibe ich nun einen kleinen Bericht zu einer doch am Ende netten Miete :thumbup:


    Vermieter: Sixt
    Station: Aachen, Dennewartstraße
    Gebuchte Klasse: CTMR
    Erhaltene Klasse: PTAR
    Kilometerstand Abholung: 17025
    Gefahrene Strecke: 830,6km
    Kilometerstand Abgabe: 17586
    Getriebe: 8-Gang-Sport-Automatic
    Motor: 2.0 4-Zylinder, 184PS
    Höchstgeschwindigkeit: 235Km/h lt. Fahrzeugschein
    Ausstattung: siehe Bilder
    Durchschnittsverbrauch: 8,1 Liter/100Km
    Streckenprofil: 75% Autobahn, 20% Landstraße, 5% Stadtverkehr
    Dauer: Fr.-Mo. Wochenende
    Preis: ADAC Postpaid 128,96€




    Buchung:

    die vorangegangen Wochenenden waren vom Wetter nochmal richtig gut, und ich wollte mit meiner Freundin noch einmal nach Holland an die Küste fahren, ein bisschen Kurzurlaub vor der Winterdepression. Zudem war mein Semester mit all den Klausuren vorbei, da will man sich dann auch mal was 'gönnen'. Also ham wir uns ein Cabrio gemietet über den ADAC. Postpaid, Klasse CTMR mit Wunsch auf Mini Cabrio, welchen ich eine Woche zuvor an der Station gesehen hatte.


    Abholung: