Raum Würzburg: Porsche zu Samstag?

  • Guten Abend,


    habt ihr Ideen, wie man kurzfristig zu Samstag einen Porsche im Raum Würzburg bekommen kann? Bei Avis haben wir im letzten Jahr einen gebucht für ein paar Tage, dieses Jahr meinten die, dass aber kurzfristig alle Porsches geschrottet seien... (Buchungsanfrage wurde erst bestätigt)


    Habt ihr Ideen, ob es da Alternativvermieter gibt? Sonst auch generell in Bayern?


    Viele Grüße,

  • Dass die Porsche des lokalen lizenzpartners Schaeden erlitten haben, bezieht sich meines Wissens nach auf die 911er. Sie haben aber mindestens (wieder) einen Panama in ihrer flotte.

    Panamera Diesel


    Avis hat aber viele Porsche in der bundesflotte, am Frankfurter Flughafen stehen regelmässig mehrere Porsche. Frankfurt ist ja nicht so weit von Würzburg entfernt.

  • Hallo,


    alles klar, werden wir mal gucken. Oben meinte ich Europcar, nicht Avis, sorry. Problem bleibt natürlich dasselbe, aber dann schauen wir uns ggf. in FFM um :-)