Mieten bei Sixt Implants

  • Also das habe ich auch schon versucht bei Benz zu mieten wo Sixt im Hause ist und die sagten mir immer, dass es nur für Kunden ist als Ersatzwagen! War bei der Mercedes Welt am Salzufer und Holzhauser Str.


    Aber wenn Marienfelde klappt, dann werde ich es da bei der nächsten anmietung mal versuchen.



    Gruß

  • Jetzt werdet Ihr sicher denken: Nicht schon wieder ein/der Implants Thread... Aber ich denke, dass die Info vielleicht interessant ist:


    Ich habe gerade mal ein wenig auf der :203: und ADAC Seite herumgestöbert und mir ist da was besonderes aufgefallen...
    Das man einen besonders günstigen Preis erhält, wenn man von FR 12 - MO 9 Uhr mietet, ist ja jedem bewusst. Der sog. Wochenendpreis bzw. die Wochenendrate. Möchte man aber von FR - SA mieten gibt es kein Specialtarif... Nunja. Bei Implants irgendwie schon... Beispiel: 14.11. - 15.11. (FR - SA) an einer normalen Sixt Station von 12 - 12 Uhr: LDAR kostet 125€. Bucht man über einen Implant (egal ob Mercedes oder BMW) erhält man 112,50€ :-) Dies gilt aber nicht nur für dieses WE, sondern für viele andere auch! Die entsprechend günstigeren Preise bekommt man dann auf der ADAC Seite: 125,10€ normal und 111,21€ bei einem Implant...


    Wichtig ist allerdings immer, dass erst nach 12h abgeholt wird!! Irgendwie scheinen die Implants auch eine WE Rate für einen Tag zu haben... :111:


    Falls es ein Fehler ist, bitte genießen und ansonsten, bitte auch genießen :119:


    Viele Grüße

  • Wo in Berlin gibt es den Mercedes und BMW Implants?



    Hätte da vlt. einer Adressen und Telefonnummern? Das wäre sehr Nett.




    Gruß knete


    :206:

  • Die MB-Implant Station in München an der Arnulfstraße scheint ja recht beliebt zu sein...da ich Anfang Mai ein LDAR-Fahrzeug reservieren möchte, überlege ich mir aufgrund der neuen E-Klasse an einer Implant zu reservieren. Gibt's denn schon weitere Erfahrungen zu den MB-Implants in München? Die NL-Mitte ist nicht wirklich nahe meinem Wohnort, aber zur Not werde ich natürlich auch da LDAR reservieren und auf einen schönen 250 oder sogar 350 CDI freuen :)


    Würde mich über Erfahrungen freuen!


    Grüße, cylle

  • Hallo MWTler,


    habe für nächste Woche Montag das ETMR Special bei Sixt für eine Woche gebucht. Smart Cabrio inkl. 2500km für 179€ im Flex-Tar.
    Habe dieses Angebot aber in einer BMW Implant Station gebucht. Wie seht ihr die Chancen auf ITMR, also näher 1er Cabrio? Oder denkt ihr, dass die dann extra nen Smart ranholen?
    Habe auch extra Montag vormittag gebucht, mit der Hoffnung das da ne Menge vom Wochenende zurückkommt. Würde euch um eure Einschätzung bitte.
    Gruß Tony


    Edit by René GER: Verschoben! Bitte Tool im Header nutzen, danke


    //René

  • 2 Versuch, wenn auch kürzer (verdammt schneller Verschieber der René):


    Ich hoffe sehr, dass die extra für dich den Smart holen.


    Ist schon arg dreist auf sowas zu spekulieren.
    Die Station wäre auch sehr dumm dir den 1er für einen Bruchteil des üblichen Preises zu überlassen.

  • Was? Wieso ist es denn dreist auf soetwas zu spekulieren? Wenn du dich mal genauer umschaust, ist das Alltag auf eine höhere Fahrzeugruppe zu hoffen.
    Und es ist ja nicht so, dass ich direkt darauf spekuliere, wenn sie mir halt nen Smart hinstellen, nehme ich den ja auch.
    Finde du siehst das etwas zu streng.
    Gruß

  • Wer sagt eigentlich, dass eine Implant-Station nur Autos der entsprechenden Marke da stehen hat?
    An dem Beispiel kann man doch schon gut sehen, dass das gar nicht für alle Klassen möglich ist.


    Und generell bin ich ein Fan von "Ich buche das, was ich haben will".
    Wenn du doch ein 1er Cabrio fahren willst, dann buch doch auch ITMR.
    Dann ist doch alles in Ordnung. :118:

  • Bestimmt sehe ich das streng. Keine Frage.
    Aber n (MERCEDES) Smart bei nem BMW - Händler zu bestellen spricht ja schon für Hintergedanken?!


    Am meisten stört mich wohl die Mietzeit von einer Woche.
    Bei 1-2 Tagen würd ja kaum jemand was sagen und da ist ein Upgrade sicher auch üblich.


    Naja, wenns es bei Dir klappt, sehe ich schon das halbe Forum Smarts bei BMW bestellen.

  • ...ist das Alltag auf eine höhere Fahrzeugruppe zu hoffen

    Hoffen ist erlaubt ;) und völlig legitim 8)


    ...wenn sie mir halt nen Smart hinstellen, nehme ich den ja auch

    Ist eine gute Einstellung :thumbup:


    Gibt halt nur viele Leute, die es nicht so sehen und dann Anfangen dem RA zu erzählen, wieso man die gebuchte Klasse nicht will und eigentlich was besseres verdient hätte, wie "wichtig" man doch für das Unternehmen ist und bla bla bla... :thumbdown: